0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Nach dem doch recht gelungenen 1. Teil steht nun die Fortsetzung ab 14. Mai in den Regalen.





    Rage 2 setzt viele Jahre nach der Handlung des postapokalyptischen Endzeit-Shooters Rage von 2011 an und erzählt die Geschichte von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands. Die Spielwelt ist diesmal jedoch komplett frei erkundbar und nicht durch Ladezeiten in einzelne Level und Gebiete unterteilt. Wie im Vorgänger bekämpfen sich verschiedene Fraktionen wie Mutanten, die tyrannische Authority oder Banditen-Clans im Ödland um die letzten Ressourcen und das wertvolle Mineral Feltrite, das mit dem verheerenden Asteroiden auf die Erde kam und sowohl für groteske Mutationen verantwortlich ist, als auch in High-Tech-Waffen und Ausrüstung zum Einsatz kommt. Auch bewaffnete Fahrzeuge im Stil von Mad Max spielen wieder eine große Rolle in der großen Open World – von Monster Trucks, über Mechs bin hin zu Gyrokoptern ist alles dabei. Komplett neu sind hingegen die Nanotrit-Kräfte, mit denen sich Walker entweder selbst in die Höhe katapultieren oder Gegner durch die Luft schleudern kann. (Quelle: gamestar.de)


    Für mich jetzt in Bezug auf andere Kandidaten kein Release Titel aber holen werde ich es bestimmt irgendwann mal.
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2019, 13:53:10 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Seit heute ist es draußen und hier gibts ein Let´s Play vom Anfang




      Ist mir irgendwie schon leicht zu verrückt, mal weiter beobachten
      « Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 11:18:53 von Necronomicon »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht schon cool aus, und der Anfang mit dem großen Robo der mal eben die Leute wegrotzt um danach selbst den Kopf zu verlieren... macht Laune :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das hat auf jeden Fall was und wenn sowas schon am Anfang kommt, macht es Hoffnung, daß es ähnlich weiter geht  ;)
          Eine gute Story wird man hier nicht erwarten können, dafür sind die Charaktere wohl einfach zu durchgeknallt


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ne, da warte ich lieber auf Borderlands 3. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung