Doris Day

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Uff, stolzes Alter, Ruhe in Frieden Doris. :(

    Mit ihr verbindet mich immerhin sogar ein ganz persönliches Erlebnis, auch wenn ich leider nichts mehr davon habe. Als wir früher auf Gran Canaria im Urlaub waren, machte sie dort mit ihrem Mann Urlaub im gleichen Hotel, und ich durfte auf ihrem Schoß sitzen. Da war ich 6 Jahre alt, das war abends beim Essen im Restaurant. Leider hat dieses Bild mal jemand mitgehen lassen und ich kriege es nie mehr.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ja leider hat der Vater meines Bruders (Halbbruder) alle Fotos mitgenommen die von mir als Kind existierten, als er uns die Bude ausräumte als ich 13 oder 14 war... ich habe also grade mal eine Handvoll Bilder von mir und einigen Verwandten wie Omas und Opas, die zu der Zeit in meinem Zimmer eingesperrt waren... :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs