Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Boden Unter Den Füßen  (Gelesen 116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.255
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Der Boden Unter Den Füßen
« am: 15. Mai 2019, 10:52:27 »






Story:

Lola ist eine durch und durch taffe Businessfrau, die als Unternehmensberaterin nicht nur sich selbst, sondern auch ihren MitarbeiterInnen alles an Tempo und Effizienz abverlangt. Ihr Privatleben ist durchweg durchkontrolliert, nach einem anstrengenden "48er", wie in der Branche zwei durchgearbeitete Tage und Nächte stolz genannt werden, rennt sie mit einem eisernen Willen noch Kilometer auf dem Hotellaufband. Mit ihrer Chefin hat die nicht mal Dreißigjährige eine Affäre, und doch weiß selbst die nichts über die privaten Befindlichkeiten Lolas.
Diese zecken sich aber immer vehementer und hartnäckiger in Form von Lolas Schwester Conny in ihren Alltag, die nach einem Selbstmordversuch in psychischer Behandlung ist. Immer wieder ruft sie unter mysteriösen Umständen ihre Schwester an, obwohl sie nachweislich in der Psychiatrie keinerlei Zugriff auf ein Telefon hat. Eines Tages scheint sie gar in Rostock vor dem Hotel zu stehen, in dem Lola ihre Nächte verbringt. Oder stimmt vielleicht auch mit Lola etwas nicht? Sind dies Anzeichen eines Burn-outs oder ist Connys Erkrankung vielleicht Ausdruck einer genetischen Disposition, die irgendwann auch Lola ereilen wird?

Trailer:



ofdb :

https://ssl.ofdb.de/film/318582,Der-Boden-unter-den-F%C3%BC%C3%9Fen


Sieht spannend aus
« Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 10:53:37 von Nation-on-Fire »

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.532
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Der Boden Unter Den Füßen
« Antwort #1 am: 15. Mai 2019, 11:33:05 »
Thematisch ja nix Neues, ich denke mal Lolas Schwester existiert nicht, oder ist eben die Manifestierung des Ichs was raus will aus diesem Extremalltag :D aber sieht gut aus. Wäre schön wenn es ausnahmsweise mal DOCH nicht der Erwartungshaltung entspricht
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.255
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Antw:Der Boden Unter Den Füßen
« Antwort #2 am: 15. Mai 2019, 11:47:08 »
Den Gedanken hatte ich natürlich auch, aber mein Bauchgefühl sagt es wird anders laufen.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.673
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Der Boden Unter Den Füßen
« Antwort #3 am: 15. Mai 2019, 12:34:11 »
Klingt gut, würd ich mir ansehen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 28 Abfragen.