Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ghost Recon Breakpoint  (Gelesen 398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.274
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Ghost Recon Breakpoint
« am: 16. Mai 2019, 14:53:43 »
Wie bereits schon von Phil an anderer Stelle erwähnt, erscheint am 4. Oktober diesen Jahres der Nachfolger von Wildlands




Trailer:

Gameplay:


Ihr schlagt euch jetzt durch das fiktive Auroa-Archipel, um einem ehemaligen Ghost-Mitglied und seiner Einheit das Handwerk zu legen. Das Gameplay von Breakpoint wartet mit einigen neuen Elementen auf, unter anderem gibt es nun vier Charakterklassen, Survival-Elemente und zusätzliche taktische Möglichkeiten wie das Verstecken im Schlamm. Außerdem wird der Story eine größere Bedeutung zukommen, ihr habt in Gesprächen nun stets mehrere Dialogoptionen, zusätzlich setzt Breakpoint nun auch auf ein Loot-System. (Quelle: gamestar.de)


Optisch spricht es mich persönlich schonmal um einiges mehr an, als der Vorgänger, Strand und Meer geht ja immer  :)

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.733
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Ghost Recon Breakpoint
« Antwort #1 am: 16. Mai 2019, 15:44:05 »
Danke für den Thread Oli! :thumb:

Sieht gut aus, freue mich drauf. Bin gespannt, mit was für neuen Ideen sie aufkommen werden. Der grösste Kritikpunkt war ja bei Wildlands, dass sich viele Missionen nach einer Zeit wiederholten und nur die Umgebung anders war. Die verschiedenen Dialogoptionen bräuchte ich jetzt nicht in einem Coop-Game, denn wer von den Spieler wählt dann die Antwort?! Immer erst Absprechen?! :/

Das Spielprinzip hat mir jedenfalls immer entsprochen, da ich gerne im Stealthmodus vorgehe und alles auskundschafte bevor ich richtig angreife. Damit kamen meine Mitspieler nicht immer klar! :p :lol:

Mal schauen wie das Klassensystem ausschaut und vor allem die Survivalelemente. Ich fänds doof, wenn ich jetzt den Soldaten noch was zu Futtern ranrudern muss. Zumindest wenn es so gelöst sein sollte wie in Fallout 76! :roll:

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.274
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Ghost Recon Breakpoint
« Antwort #2 am: 16. Mai 2019, 16:01:23 »
Ja, das kenn ich. Sind immer die gleichen Mitspieler, die einem die mühsam erarbeitete Deckung kaputt machen und einfach losstürmen, gelle  :D :p
Man liest überall, daß wohl einer der größten Kritikpunkte wäre, daß man den Fortschritt aus dem Singleplayer mitnimmt in den Multi aber das finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch.

Genau das war es was mich am Vorgänger schnell gestört hat, es war einfach sehr eintönig. Das hier sieht auf jeden Fall optisch schonmal sehr gut aus.

Und vom Survival Anteil her soll es nun wohl Verletzungen und Ermüdungserscheinungen geben. Außerdem soll man im Team ein Lager zur Übernachtung errichten können. Ich denke jedes Spiel wird es besser als Flopout 76 lösen  ;)


Hier gibts noch einiges an Infos, wenn man runter scrollt:
https://ghost-recon.ubisoft.com/game/de-de/
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 16:26:22 von Necronomicon »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.145
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Ghost Recon Breakpoint
« Antwort #3 am: 17. Mai 2019, 09:07:05 »
Also von den Locations her sieht es geil aus, vor allem die Szenen in der Villa mag ich sehr
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.733
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Ghost Recon Breakpoint
« Antwort #4 am: 17. Mai 2019, 09:18:09 »
Ja, das kenn ich. Sind immer die gleichen Mitspieler, die einem die mühsam erarbeitete Deckung kaputt machen und einfach losstürmen, gelle  :D :p

Ich weiss ja nicht, wie viel Spass Du und Ash jeweils hattet beim Zocken mit mir wenn ihr euch mal zurückhalten musstet. Aber geklappt hats ja meistens irgendwann. Nur eine Scheiss-Mission musste ich mit Ash sicher 20-30 Mal starten bis wir es geschafft hatten. :lol:

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.366
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Ghost Recon Breakpoint
« Antwort #5 am: 17. Mai 2019, 09:19:18 »
Echt? Kann mich garnicht mehr daran erinnern. :p

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.733
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Ghost Recon Breakpoint
« Antwort #6 am: 17. Mai 2019, 11:50:43 »
 :lol:

An dieser einen Mission war abwechslungsweise ein anderer Schuld am Scheitern. :D

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.366
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Ghost Recon Breakpoint
« Antwort #7 am: 17. Mai 2019, 12:50:27 »
Jetzt macht es Klick. :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 29 Abfragen.