The Dead Don't Die (Zombiekomödie - Jim Jarmusch mit Bill Murray & Adam Driver)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: OFDb (klick)


    DEUTSCHER TRAILER:


    ENGLISCHER TRAILER:



    Kein Thread dazu?  :confused: Wundert mich sehr! Neuer Streifen von Jim Jarmusch mit sehr geiler Cast. Sieht super aus und läuft gerade in Cannes...  :thumb:

    Ach ja, Kinostart: 13. Juni 2019
    « Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 20:24:35 von Flightcrank »




    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Wenn der nen hohen Gore-Faktor hat und die besten Gags nicht schon im Trailer verbraten wurden, dann wird der mindestens "gut". :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenn der nen hohen Gore-Faktor hat und die besten Gags nicht schon im Trailer verbraten wurden, dann wird der mindestens "gut". :)

        Die Gefahr besteht natürlich.



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Laut Kritiken ist der eher Arthouse und ist nicht besonders blutig ... aber mal abwarten.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Bodo Wolf klingt noch etwas ungewohnt für Murray ( im deutschen Trailer).
              Beim Film selber erwarte ich mal recht wenig. Eine gute Zombie-Komödie wäre aber mal wieder ne feine Sache. Es gibt sehr viele (aber man braucht sie eben nicht)...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Bin ja nicht gerade Jarmusch-Fan... Aber seine Herangehensweise ans Zombie-Genre sieht witzig aus. Mal schauen wie sich das Genre "arthousig" schlägt...


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Gestern im Kino gesehen...Wohl nur was für eingefleischte Jarmusch-Fans, zu denen ich nicht zähle. Finde ihn sehr unausgegoren; er hat seine Momente, aber unterm Strich weiß man nicht so recht, was das ganze soll. Einzig der Cast rettet den Film. 


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Seth: Aber die Zombies sind doch wenigstens dabei, oder???😋😀

                    Sag mal, hat Adam Driver die gleiche Synchro im Film wie im deutschen Trailer???
                    Die Synchronkartei sagt Sascha Rotermund. Ich meine aber im Trailer ist es ein anderer Sprecher ?!?!
                    « Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 18:49:19 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Seth: Aber die Zombies sind doch wenigstens dabei, oder???😋😀

                      Sag mal, hat Adam Driver die gleiche Synchro im Film wie im deutschen Trailer???
                      Die Synchronkartei sagt Sascha Rotermund. Ich meine aber im Trailer ist es ein anderer Sprecher ?!?!

                      Ja, Zombies kommen durchaus vor.-)

                      Habe den Film OV gesehen und kann zur Synchro daher nichts sagen.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        dazu mag ich jetzt doch mal wieder was sagen....;) ...Aber The Dead Don't Die ist SUUPER Cooooool...;)

                        Ich bin aber auch Jarmuasch Fan und mag seine ruhige kethargische Erzählweiase.

                        Ich hab schon lange keine Zombies mehr aus Gräbern steigen sehen, bis hier zu diesem!  :cool:
                        Die Zombies murmeln was ihnen im Leben im Kopf rumspukte.... Also nix mait "Braaaiiiiinns".... hier röcheln die Zombies "Chardonnaaaaay" , oder "wiiiiiFiiiii...."

                        Ich war im Kino mit ner Freundin. Die hat den ganzen Film über nonstop durch gelacht.... derart penetrannt bis sich mal die Reihe vor uns geschlossen weiter vor Setzte...;)
                        Ein Geniales Kino-Erlebnis! ;)

                        Zugegeben ist der Film auf DVD dann doch etwas langweiliger. Er ist halt schon seeehr ruhig und lakonisch erzählt, und er fesselt weniger als Dead Man oder Ghoustdog.
                        Kein Meisterwerk, undf auch nicht Jarmusch bester..... Aber ich mag ihn trotzdem, wie eigentlich alles von Jarmusch! ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Alex, krass!
                          Wo kommst Du denn plötzlich her?
                          Lang nichts mehr von dir gelesen.

                          "The Dead Don't Die" schau ich mir auf jeden Fall noch an. Das was Du schreibst, deckt sich mit meinen Erwartungen.



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            The Dead Don't Die :6:
                            Mehr Punkte kann ich trotz dem super Cast leider nicht geben, weil der einfach super langatmig und zu ruhig ist.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Dead Don't Die :vod:
                              Puh, ich wollte ihn mögen. Jim Jarmusch scharrt einige bisherige Wegbegleiter um sich und die hatten beim Dreh vermutlich ne Menge Spaß. Das merkt man, aber der Funke will bei mir nicht überspringen. Ich musste ein paar Mal über die ein oder andere urige Situation schmunzeln, aber das wars leider auch schon. Der Film tut keinem weh, hat mich allerdings irgendwann gelangweilt. Kein Vergleich zu früheren Knallern, wie Dead Man oder Ghost Dog.
                              :5:
                              « Letzte Änderung: 09. Februar 2020, 20:31:57 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da ich mit Jarmusch noch nie viel anfangen konnte, lass ich es dann gleich bleiben.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  in der heutigen Zeit eine Zombiekomödie zu machen ist auch so einfallsreich und vielversprechend wie einen Subway zu eröffnen.

                                  Gammeliges Fleisch, fader Geschmack und zum Scheitern verurteilt.


                                  Sorry, ich hab ihn noch nicht gesehen aber das ist sooo *gääähn*

                                  Lasst die Zombies doch mal mindestens 10 besser 15 Jahre in Ihren Gräbern, dann kann man das Fleisch wenigstens als gut abgehangen teuer als Dry-aged verkaufen.
                                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 15:27:48 von Masterboy »
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Was für ein Vollschrott. Langweilig bis zum Anschlag und unfassbar langatmig.
                                    Gab es ein Drehbuch? Ach ja, was für ein toller Witz zum Ende......
                                    Warum gab es einige Figuren? Keine Ahnung.
                                    Warum verhalten sich die Figuren so unfassbar dämlich?

                                    Sorry, was für eine Zeitverschwendung.

                                     :1:


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      die erste Hälfte fand ich ja gerade aufgrund der behäbigen, tranigen Antieinstellung noch
                                      interessant.

                                      Als es losgehen müsste, macht man aber keine Anstalten für eine Kehrtwende. D.h. das
                                      Ganze bleibt komplett langweilig und belanglos. Schade!
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul