The Dead Don't Die (Zombiekomödie - Jim Jarmusch mit Bill Murray & Adam Driver)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alex, krass!
    Wo kommst Du denn plötzlich her?
    Lang nichts mehr von dir gelesen.

    "The Dead Don't Die" schau ich mir auf jeden Fall noch an. Das was Du schreibst, deckt sich mit meinen Erwartungen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Dead Don't Die :vod:
      Puh, ich wollte ihn mögen. Jim Jarmusch scharrt einige bisherige Wegbegleiter um sich und die hatten beim Dreh vermutlich ne Menge Spaß. Das merkt man, aber der Funke will bei mir nicht überspringen. Ich musste ein paar Mal über die ein oder andere urige Situation schmunzeln, aber das wars leider auch schon. Der Film tut keinem weh, hat mich allerdings irgendwann gelangweilt. Kein Vergleich zu früheren Knallern, wie Dead Man oder Ghost Dog.
      :5:
      « Letzte Änderung: 09. Februar 2020, 20:31:57 von Max_Cherry »