Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    Good Omens ist eine  sechsteilige BBC-Miniserie basierend auf dem 1990 erschienenen Roman Ein gutes Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Das Drehbuch schrieb Gaiman selbst, nachdem ihm Pratchett durch einen Brief in seinem Nachlass posthum seinen Segen gegeben hatte.

    Zitat
    Good Omens

    Hauptrollen:
    David Tennant (als Dämon Crowley) und Michael Sheen (als Engel Erziraphael).

    Inhalt:
    Ein Engel und ein Dämon, die sich etwas zu sehr an das Leben auf der Erde gewöhnt haben, müssen einen ungewöhnlichen Bund eingehen, um den Weltuntergang zu verhindern. Sie haben jedoch den Antichristen verloren, einen elfjährigen Jungen, der nichts davon ahnt, dass er die Endzeit einläuten soll. Die beiden müssen ihn finden und die Welt retten, bevor es zu spät ist.

    Verfügbar ab 31. Mai 2019 / Staffel 1 ist in Prime enthalten



    « Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 20:41:44 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Sicherlich kein Masterpice, sieht für mich aber sehr solide aus. Werde definitv mal rein schauen bei nur 6 Episoden...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das Buch soll super sein, klingt nach sehr coolem Stoff für eine kleine Serie. Das würde ich mir auch angucken.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Humor wirkt ein wenig wie bei Doctor Who aber ob ich je dazu kommen werde es zu sehen, tja...





          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich schau gerade die erste Folge.
            Doch, gefällt mir ganz gut bisher.


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Staffel 2 ist in den Startlöchern !!





              Staffel 1 fand ich doch recht cool und hab ich auf Blu in der Sammlung. Mal sehen wie lange staffel 2 auf Blu braucht... ;)
              « Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 01:26:49 von ap »