Das Reich der Siqqusim (City Of The Dead) von BRIAN KEENE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Goil, und ich habs im Regal :D zusammen mit meinen Lansdales is das ja schon ein Kleinwagen :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      WTF?  :confused:

      Also ich geb meins auch für 200€ her.  :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer


        Brian Keene - The Rising: Selected Scenes from the Ende of the World (Rising #3)
        und
        Brian Keene - The Rising: Deliverance (Rising #4)

        Der dritte und vierte Teil der Rising-Reihe.  Der Zombie-Roman The Rising war damals 2003 sein Debut und mitverantwortlich für das kulturell wieder groß aufflammende Zombie-Feuer. Um die ersten beiden Teile ging es damals in diesem Thread. Die Begeisterung war (zurecht!) groß. :biggrin:

        Hierbei handelt es sich um Kurzgeschichtensammlungen. Teil 3 des Gesamtwerks enthält sehr viele ganz kurze Geschichten, die teilweise Namen und Lebensumstände mancher Fans beinhalten, welche die Entstehung finanziell unterstützt haben.

        Der vierte Teil enthält eine längere Kurzgeschichte (mehr oder weniger eine Novelle), welche die Vorgeschichte einer der Rising-Hauptfiguren (Reverend Martin) behandelt. Danach folgen dann noch zwei kurze und recht amüsante Stories um den Dämonen Ob.

        Fazit: Kann man gut und amüsiert lesen, muss man aber nicht. Qualitativ schwanken die Geschichten. Ich kann Keenes Romanen in voller Länge mehr abgewinnen. Bin einfach generell nicht so der Kurzgeschichten-Fan, ich verbringe meistens doch gerne mehr Zeit mit den Figuren.
        « Letzte Änderung: 24. August 2021, 15:47:50 von Bloodsurfer »