Ad Astra

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Pitt rockt, bin gespannt. Wenn ich bedenke, dass ich den mal genauso gehasst habe wie Leo früher... unfassbar
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      jo ich mochte den eigentlich erst richtig ab Snatch damals, wobei ich heute auch die früheren Sachen von ihm mag. Fight Club bin ich damals im Kino eingepennt, daher wusste ich den erst später zu schätzen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hm okay das klingt etwas ernüchternd
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ok da wart ich auf Scheibe :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Uff bei dem liest man entweder top oder völlige Enttäuschung. Der Trailer war schon geil, hatte ihn auch im Kino gesehen - schau ich mir an, erwarte aber erstmal nix, zumal mir Sunshine ja nicht so gefiel damals - sollte ich vielleicht auch nochmal schauen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              ok jetz steigen meine Erwartungen wieder an, und ich ärger mich den 99er nicht mitgenommen zu haben auf ama
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also ich hab den gestern dank :prime: endlich gesehen, habe im Grunde nichts mehr von hier geschriebenem im Kopf gehabt, und auch Trailer etc nur noch rudimentär erinnert... ich war gestern dann auch definitiv bei nem Onetimer, was er für mich sicher auch bleiben wird, ABER kann mich auch mit vielem was hier gesagt wird identifizieren. Stephan schieb ich gestern Abend noch, dass es für mich definitiv Apocalypse Now in Space sei, gemixt mit der Stimmung aus 2001 (was ich ausnahmsweise trotz meines Missfallens des Films nicht negativ meine) oder eben den ruhigen Passagen aus dem alten Rollerball - so kam das für mich jedenfalls rüber...

                Technisch gut gemacht, die karge und technisch-kalte Inszenierung passt wunderbar, und durch die philosophische Schiene kam mir dann auch 70er New Hollywood in den Sinn. Auch Crashs Empfindungen der persönlichen Nachvollziehbarkeit keimte im Nachinein dann in mir auf.

                Ja es ist ein sehr guter Film, ich würde auch :8: vergeben - aber wie gesagt, es ist absolut kein Film für Unterhaltung, es ist für mich ein Onetimer. Kann aber gut sein, das ich in einigen jahren doch nochmal Lust empfinde den zu sehen. Gerade der ganze Aufbau, das Einstreuen der Actionszenen die halt da sind, ohne ein Statement zu sein oder eben auf wirkliche Action aus zu sein, ... für mich Apocalypse Now.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich war während dem Sehen auch lange unschlüssig, aber der wirkt schon durchaus nach
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs