Auf welche Spiele wartet Ihr sehnsüchtigst momentan?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    STALKER

    FAR CRY

    DOOM 3

    HALF LIFE 2

    OPERATION FLASHPOINT 2
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich warte nur auf "Halo 2" für die X-Box.

      Auf meinem PC kann man aktuelle Games nicht mehr spielen und einen Neuen kaufen will ich nicht.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Hmm... Ich will eine Metroid Prime Umsetzung für den PC :lol:


          HAHA, ich habs für GameCube und es ist saugeil! Ich spiele das Spiel regelmäßig seitdem es erschienen ist, aber ich habe gerade mal die Hälfte erreicht. Es ist wirklich umfangreich und wird von mal zu mal besser (wie damals auf dem good old SNES).

          So, jetzt meine Games.

          Gamecube:
          Resident Evil 4 (mehr als alles andere)
          Soul Calibur 2
          Metal Gear Solid: The Twin Snakes
          F-Zero GX
          Mario Kart: Double Dash
          True Crime

          PC:
          Max Payne 2
          Doom 3
          Half-Life 2
          Duke Nukem Forever (ich warte schon 5 Jahre, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;))
          Unreal Tournament 2004
          Silent Hill 3



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Aaargh...Soul Calibur 2...wie konnte ich das bloß vergessen? Wird von meiner Maus und mir auch sehr herbeigesehnt, dann können wir uns endlich mal wieder zünftig die Köpfe einhauen...hehehe...sie wird nur trauern, denn Maxi aus dem Vorgänger wird wohl nicht dabei sein.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "AndreMASTER"
              HAHA, ich habs für GameCube und es ist saugeil! Ich spiele das Spiel regelmäßig seitdem es erschienen ist, aber ich habe gerade mal die Hälfte erreicht. Es ist wirklich umfangreich und wird von mal zu mal besser (wie damals auf dem good old SNES).

              Wenn ich einen GC hätte, MP und RE wären meine ersten Games :lol:
              Die GC Variante von MP hab ich zwar noch nie gespielt, aber damals, auf dem SNES... Ich habe das Spiel geliebt!! Das waren noch Zeiten...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                PS: Ich warte übrigens heute noch auf die Metroid Verfilmung, welche vor über fünf Jahren mal angekündigt wurde :lol:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Masterboy"
                    - Vollgas 2
                    - Sam & Max 2
                    - Doom 3


                    Ich muss dich leider enttäuschen. Full Throttle 2 wurde eingestellt  :cry: . Ich als LucasArts-Adventure-Fan bin immernoch sehr traurig darüber. Aber Sam & Max 2 wurde gottseidank nicht abgesetzt...



                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      RE 4
                      Silent Hill 4 (falls es denn kommen sollte)
                      Undying 2 (Wunschtraum!)

                      eine Neuauflage von M.U.L.E. wäre auch die Erfüllung meiner Träume


                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        oh ja Rome wie konnt ich das vergessen

                        Havoc Undying 2 mit neuer Engine wäre geil,

                        bloß wie soll die Handlung aussehen

                        Und der Schlußgegner von 1 war ja sooo scheiße

                        Ne Verfilmung von Clive wäre mir lieber
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Der Schlussgegner von Undying 1 war wirklich nicht der Bringer!

                          Aber die Atmosphäre von Undying ist für mich im Reich der 3D-Shooter bis heute ungeschlagen!
                          Eine Verfilmung der Undying Geschichte von Clive Barker!!! :D  :D  :D
                          Das wäre ja einfach zu schön  :D

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Hallo Havoc,

                          dass ich das noch erleben darf - ich finde einen deutschen Undying Fan! Genial!

                          Ich selbst verehre dieses Spiel, da es für mich eine Zusammenstellung all jener Dinge ist, welche ich am Genre liebe. Ich habe sogar mit einem Amerikaner zusammen ein Erweiterungslevel-Pack dafür gebastelt (war ne lustige Sache damals vor einem Jahr - alles per Mail und Chatroom).

                          UNDYING 2 wär super - scheint aber momentan aussichtslos, da sich UNDYING nicht gut verkauft hat.

                          Worauf ich warte:

                          STALKER
                          (endlich mal wieder ein neuartiges Ego-Shooter/Adventure Konzept, das mich die Spielwelt eigenständig untersuchen lässt und mich nicht auf Levelpfade festlegt)

                          Doom 3
                          (weil es sicherlich zum Fürchten wird!) :-)

                          Call of Cthulhu
                          (sah interessant aus und wirkte dadurch, dass der Spielcharakter verrückt werden kann, was sich auf die Sicht auswirkt, innovativ und neu)

                          Duke Nukem Forever
                          (weil ich den Vorgänger mochte und nicht aufhöre zu glauben, dass DNF irgendwann herauskommt..."when it´s done")
                          ;-)

                          Auf bald,

                          Markus


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "Markus-K-Korb"
                            Hallo Havoc,

                            Call of Cthulhu
                            (sah interessant aus und wirkte dadurch, dass der Spielcharakter verrückt werden kann, was sich auf die Sicht auswirkt, innovativ und neu)



                            Das hört sich auch sehr interessant an!
                            Baut dieses Spiel dann auf den Regeln des Rollenspiels auf?
                            Vor allem in Bezug auf die geistige Gesundheit des Charakters(temporäres Trauma, Wahnsinn, etc.), hört sich das nach einem netten Spielchen an.


                            Du hast einen Erweiterungslevel-Pack für Undying entwickelt? 8O
                            Wow!
                            Mit einer komplett neuen Story, oder einfach ein paar neue Szenarien?


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Nun...ich gehöre eher zu den Konsolen Spielern...aber Undying hab ich auch (und hab keine Zeit es durchzuspielen.....)...

                              aber die Atmo hat mich umgehauen...und die Story ist klasse. Es gab mal das Gerücht, daß Undying für die PS2 umgesetzt wird....und das hat sich zerschlagen...also hab ich mir das PC Game (nice Price) geholt!

                              Warten tu ich auf RE Outbreak! und auch geld damit ich ein paar alte Games nachkaufene kann (Onimusha 2 - TR Angel of Darkness - Blood Omen 2 - Soul Reaver 2 usw.!)

                              Aber was hat man vom Kaufen, wenn man keine Zeit zum Zocken hat...tja!

                              ach ja..auf Silent Hill 4 warte ich auch...aber ich hab ja noch 3 ....daß ich dann wie 2 x mal Durchspielen kann.....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              @havoc: ja, so wie ich das verstanden habe, tut Call of Cthulhu genau dies - man kann die Sicht sich verschlechtern, der Boden wabert, etc.

                              Das Level-Pack für Undying enthält 22 Maps, welche die (von mir erfundene) Vorgeschichte von UNDYING erzählen - da wird im Kern die Feindschaft zwischen Patrick und einem seiner Widersacher (psst - keine Spoiler ;-)) erklärt. Ich durfte im Laufe meiner Arbeit sogar Einsicht in dir Original-Unterlagen der Entwickler nehmen, was mir eine Ehre war - die Kopien hüte ich wie einen Schatz.
                              :-)

                              Auf bald,

                              Markus


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Bei Cthulhu dem Rollenspiel ist das eigentlich so geregelt, dass wenn der Charakter einem unbeschreiblichen Grauen ausgesetzt wird ein Stabilitätswurf nötig ist.
                                Besteht der Charakter diesen, so hat er das soeben erlebte relativ gut verkraftet.
                                Besteht er diesen nicht, so büßt er Punkte seiner geistigen Stabilität ein.
                                Die Punkte werden meistens ausgewürfelt und variieren mit der Intensität des erlebten Grauens (Anblick eines toten Freundes, bis zum großen Cthulhu selbst.)
                                Dazu gibt es dann Regeln, wie und ab wann sich der Stabilitätsverlust auf die geistige Gesundheit auswirkt. (mehr als 5 Punkte auf einmal; mehr als ein fünftel in einer Stunde)
                                In diesen Fälle werden dann immer kleine oder größere geistige Defekte "vergeben" (seltsames Verhalten, Phobien aller Art, Character sitzt apatisch in der Ecke und brabbelt vor sich hin, u.s.w.)


                                Gruß Havoc.


                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                @havoc: Das scheint beim PC-Game ähnlich zu sein. Mehr und mehr verliert der Typ den Verstand, liest er zu viele der Bücher, sieht zu viele der Kreaturen, etc.

                                Das Game sollte schon im Sommer 2003 rauskommen, aber da tut sich nichts mehr...schade!

                                Auf bald,

                                Markus


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  So, der Thread muss mal wieder recycelt werden!

                                  Ich beschränke mich mal auf die GameCube-Spiele, da mein PC momentan alles andere als up2date ist und ich somit keine Ahnung habe, was für Kracher für den PC erscheinen werden (außer Half-Life 2 und GTA San Andreas, die Spiele will ich doch mal anzocken).



                                  Resident Evil 4
                                  Der Tag der Wahrheit rückt immer näher, auch wenn CAPCOM ihn immer weiter nach hinten schiebt.

                                  The Legend of Zelda
                                  Ein erwachsenes Zelda, das freut doch alle Nintendo-Fans. Ich fand zwar die Comic-Optik sehr gut, aber der realistischere Look ist doch besser ;).

                                  Metroid Prime 2 Echoes
                                  Die Vorgänger haben mich schlichtweg umgehauen. Habe somit hohe Erwartungen und der Multiplayer-Modus wird sicherlich auch ganz nett.

                                  Killer 7 (auch für PS2)
                                  Blutiger Shooter aus dem Hause CAPCOM mit sehr alternativer und cooler Optik. Bin sehr gespannt, wie es sich spielt.

                                  Mortal Kombat: Deception (auch für PS2 und Xbox)
                                  Mehr Splatter (ca. 50 Fatalities!!!), mehr Abwechslung, Story-Modus und Online-Modus (nur PS2 und Xbox) garantieren einen Hit. In den USA schon jetzt ein Verkaufsschlager!

                                  Midway Arcade Treasures 2 (auch für PS2 und Xbox)
                                  Für mich eigentlich nur interessant wegen Mortal Kombat 2+3, aber auch die anderen Spiele in der Compilation sollen ganz gut sein. Was kann man bei 20 Spielen zum Low-Budget-Preis falsch machen? Eben, nichts! ;)

                                  Prince of Persia: Warrior Within (auch für PS2, Xbox und PC)
                                  Max Payne mit Säbeln. Noch Fragen?

                                  Call of Duty: Finest Hour (auch für PS2 und Xbox, für PC bereits erschienen
                                  Meine Freunde nerven schon langsam mit ihrem "Boah, das Spiel ist der beste Shooter seit langem, den musst du haben, MUSST DU HABEN". Leider hat mein Rechner Probleme mit der Q3-Engine, weswegen ich mir den Weltkriegs-Shooter nicht zugelegt habe. Umso glücklicher war ich über die Meldung, dass er für Konsolen umgesetzt wird :D.

                                  StarCraft: Ghost (auch für PS2 und Xbox)
                                  Nur weil der Hype inzwischen nachgelassen hat, heißt es nicht, dass ich das Spiel vergessen habe. Stealth-Action im StarCraft-Universum mit atemberaubender Grafik, das wird den guten Sam Fisher aus den Socken hauen!



                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hmm.... lass mich mal überlegen.....

                                    Gran Turismo 4
                                    Gran Turismo 4
                                    Gran Turismo 4
                                    Gran Turismo 4
                                    Gran Turismo 4
                                    Gran Turismo 4
                                    Gran Turismo 4
                                    und noch
                                    Gran Turismo 4

                                    Aaarrrgghhhhh..... bin schon extrem nervös!
                                    Ich will es endlich haben ;)

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "AndreMASTER"
                                      Resident Evil 4
                                      Der Tag der Wahrheit rückt immer näher, auch wenn CAPCOM ihn immer weiter nach hinten schiebt.
                                      The Legend of Zelda
                                      Ein erwachsenes Zelda, das freut doch alle Nintendo-Fans. Ich fand zwar die Comic-Optik sehr gut, aber der realistischere Look ist doch besser ;).
                                      Metroid Prime 2 Echoes
                                      Die Vorgänger haben mich schlichtweg umgehauen. Habe somit hohe Erwartungen und der Multiplayer-Modus wird sicherlich auch ganz nett.
                                      Killer 7 (auch für PS2)
                                      Blutiger Shooter aus dem Hause CAPCOM mit sehr alternativer und cooler Optik. Bin sehr gespannt, wie es sich spielt.

                                      Die vier Titel unterstreiche ich hiermit mal. :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        FEAR und S.T.A.L.K.E.R. sowei noch 2 oder 3 andere Shooter.

                                        HALF LIFE 2 zähl ich ma nich mit...das is ja nexten Monat bei mir zu Hause :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs