Auf welche Spiele wartet Ihr sehnsüchtigst momentan?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich brauch mich auf nix zu freuen,hab nur 1,4GHZ und Geforce2 was läuft denn da schon?


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Pinhead"
    Ich freue mich auf GTA San Andreas für PC.


    Wann kommt das denn für'n PC? Ist das nicht wieder zuerst exklusiv für die PS2?


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Ist das nicht wieder zuerst exklusiv für die PS2?


      Das waren Teil 3 und Vice City auch ;). Take 2 lassen sich doch sowas nicht entgehen, eine PC-Version bringt noch mal mindestens doppelt so viel Kohle rein, wie eine PS2-Veröffentlichung.



      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Das Spiel erscheint am 29.10. (nächste Woche  :-P ) für die PS2 und wird sicher gekauft.

        Dann fehlt mir nur noch MK DA und WWE vs. RAW.


        Mortal Kombat Deception
        Doom 3 XBOX
        GTA SA
        und natürlich Halo 2!!!!!
        Das sind die Games auf die ich sehnsüchtig warte, und warte, und warte...


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich setze große Hoffnungen auf S.T.A.L.K.E.R.

          Ich hoffe es wird ein semi-realistisches Spielerlebnis. Das hatte ich bislang nur bei OPF (wobei hier die Grafik nicht prall war). Meinen Comp werde ich aufrüsten müssen.

          OPF 2: Wenn jetzt die Grafik dann stimmt, dann "mittendrin statt nur dabei"

          Fear: da bin ich auch mal gespannt.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Online Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Alle Spiele, auf die man gewartet hat sind da...nur das Geld zum kaufen fehlt. Dann holt man sich die aus der Leihe fürs WE oder leiht sie sich von einem FReund aus (z.B. SH 4, RE Outbreak usw.)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            ich freu mich auf halo 2!!!
            un auch auf gta san andreas (aber das zählt ja eigentlich nicht, weil die pc-version 1/2 jahr später als die ps2-version rauskommt :cry: )


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Huiiiii, was ein verstaubter Thread *hust*, Zitat "Ich freu mich auf Halo2" :lol: Jaja, alte Schriften noch in Stein gemeiselt.

                Hehe, als ich "3D Realms" gelesen habe, wusste ich sofort "Duke Nukem". Ich glaub, mehr Spiele haben die wohl auch net rausgebracht. :lol:

                Ja wäre auf jeden Fall sau-mega-mordsmässig-geil, wenn für die Next-Gen-Konsole ein neues DukeNukem rauskommen würde, und bitte mit Multiplayerfunktion :!:

                Das Spiel worauf ich superscharf bin:




                naja der nachteil is halt mit Release von Duke nuke em geht die welt unter


                btw. ich fand den Trailer von 2001 (!!!) besser ^^

                btw ich warte wie ein kleines Kind aus Metal gear solid 4 !!! dann noch auf Kuraryma oder wies hieß (von suda 51 für ps3) Sadness  wenns je veröffentlicht wird und das nuee Projekt von den Ico sudios

                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Shit, wenn tatsächlich Duke Forever erscheinen sollte, dann müssen die e17-Programmierer sich aber ranhalten :twisted: Die haben ja immer versprochen ihr Programm vorher zu releasen :D

                  (kleiner Insider)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Condemned 2 & Alan Wake
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Um auch mal was in die Runde zu werfen: Ich freu mir beim Gedanken an Final Fantasy XIII ein Loch in den Bauch :D


                      Um auch mal was in die Runde zu werfen: Ich freu mir beim Gedanken an Final Fantasy XIII ein Loch in den Bauch :D
                      Darauf freue ich mich auch schon,ausserdem noch auf Silent Hill 5 und Resident Evil 5


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Um auch mal was in die Runde zu werfen: Ich freu mir beim Gedanken an Final Fantasy XIII ein Loch in den Bauch :D
                        japp, das game wird entscheiden ob und wann ich ne ps3 hole :)


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Um auch mal was in die Runde zu werfen: Ich freu mir beim Gedanken an Final Fantasy XIII ein Loch in den Bauch :D
                          japp, das game wird entscheiden ob und wann ich ne ps3 hole :)
                          Streiche aus der Aussage noch das "ob und", dann geb ich dir Recht :D
                          Schon den neuen Trailer geschaut?
                          Ich muss doch mal nen Thread dazu aufbügeln...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Am sehsüchtigsten warte ich ganz klar auf Grand Theft Auto IV und

                            :syda: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots :syda:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              nene, "ob und" bleibt drin. die investition ist für mich nachwievor zu hoch in relation mit dem nutzen. mal davon abgesehn, dass ich für ausgiebiges zocken schon lang keine zeit mehr hab und auch ehrlichgesagt nich mehr die geduld (werd ich alt? :shock: ), sind viel zu wenig ps3 games oder sogar genren draussen, die ich unbedingt zocken "muss", die fetten rpgs sind einfach noch nicht draussen. und die wenigen recht interessanten, zocken wir eh mit gregor zusammen.

                              ich bin zur zeit auch eher in oldie-stimmung. so zock ich zur zeit ff9 auf der playse, oder die eine oder andere runde am amiga oder c64.

                              MGS4 ist natürlich auch ein titel, dass ich normalerweise sehnlichst erwarten würd, aber dafür war der dritte dann doch ein wenig zu enttäuschend und deshalb wart ich erstmal ab.