Brautalarm (Bridesmaids)

Gast · 22 · 4288

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/205403,Brautalarm
http://www.imdb.com/Title?1478338


Story:

Als sich ihre beste Freundin Lillian verlobt, muss sich Annie als Trauzeugin gemeinsam mit den anderen Brautjungfern den umfangreichen Hochzeitsvorbereitungen widmen. Vor allem die selbstbewusste Helen offenbart sich als Nebenbuhlerin um die Gunst der Braut. So gerät, was den schönsten Tag in Lillians Leben vorbereiten soll, zum bitterbösen Schlagabtausch der Rivalinnen. Ob Junggesellinnenabschied oder Kleideranprobe: Die Brautjungfern lassen keine Möglichkeit aus, sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen... (Quelle: amazon.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=nsUEd2cUIqo


Crash_Kid_One

  • Gast
Hat nen eigenen Fred verdient.

Hier mal die bisherigen Meinungen:


Brautalarm :8:
Super RomCom mit witzige Szenen und Sprüchen en masse und sehr sympathischen Darstellern. Kristen Wiig is absolut klasse, hat ja blaubaum kürzlich schon angemerkt. Perfekter Feelgood Movie!

:bd:
Brautalarm
WAH! Diese Gagdichte ist ja unglaublich. Habe mich oft echt beömmelt und mein Zwerchfell ist fast implodiert.
Kristen Wiig (mir bis jetzt nur in Nebenrollen aufgefallen) spielt absolut genial.
Absolute empfehlung!!! Eine geile Szene nach der anderen... Ich kipp um.
:9:

Da sind wir uns doch endlich mal fast komplett einig :)
Grad angeschaut, hätte nicht gedacht, das der so klasse ist! Sehr liebenswert, charmant und unverkrampft.
Kristen Wiig ist der absolute Hammer, sowas von charmant und vor alles lustig. Die vielleicht witzigeste Frau überhaupt momentan.
"Willkommen im Land der totalen Kontrolle!!" :bunnylol:

:8:


Konnte beim Bertelsmann Ausverkauf gestern nicht wiederstehen und hab Brautalarm mitgenommen. Hätts ja besser wiessen müssen. Typisch Apatow, durchaus sympathische Charaktere aber mindestens 20 Min zu lang, zu kitschig und viel, viel,  viel zu unlustig!
Ich brauch Furzwitze und Zoten!

mit Mühe 4/10 und definitiv der letzte aus diesem hause!

Du hast garkeinen Plan, mein Freund, das muss ich dir so offen sagen :D

Auch wenn wir uns wiederholen: Kristen Wiig ist der Hammer!
Die ist auch schon fast 40? Ist mal ne "andere" Frau, kein typisches Püppchen.
Und sie ist einfach verdammt WITZIG :D

"Es lag bestimmt nicht am brasilianischen Essen."
"Doch, lag es...ich hab mir auch in die Hose geschissen"

:bunnylol:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 10:16:19 von Crash_Kid_One »


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ne also grade die fand ich grade noch so ok :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ne also grade die fand ich grade noch so ok :D

      Du fandet bestimmt Brynn (die Mitbewohnerin mit dem Tattoo) am geilsten oder? :bunnylol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na klar, die war sauheiß
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Und der Spakken der den Bruder gespielt hat war einer von "Little Britain", die Opfer erkenn ich sofort immer wieder! ZUM GLÜCK nur ne kleine Rolle, denn die nerven mich etwas.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Boah, ihr fandet den echt so gut?! :confused:

          Klar sind paar Brüller drunter, aber der dauert doch mindestens 20 bis 30 Minuten zu lange! Wiig ist witzig, kommt auch von SNL! ;) Fand das beste am Film Rose Byrne! :love: :love: Nach einer gewissen Zeit sass ich eigentlich echt nur noch genervt im Kino! :5:

          Da fand ich Horrible Bosses und vor allem The Change-up um Längen besser :!:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ist dann wohl eher nichts für mich, oder?
            "Ausgewechselt" muss ich ja noch gucken.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern "Horrible Bosses" gesehen, fand ich ganz ok, hat mich jetzt nicht so überzeugt.
            Lachen musste ich da ehrlich gesagt kaum...die Bräute hier fand ich eindeutig lustiger :D
            Später ggf. noch mehr im entsprechenden Fred.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ist dann wohl eher nichts für mich, oder?
              "Ausgewechselt" muss ich ja noch gucken.

              Das is der beste von den aktuellen - defintiv! Den fand ich saugeil, und kauf den auch noch.

              @ Phil
              Nö, von mir gabs ne :6: - ich fand den auch zu lang, und auf die Länge gesehen zu unwitzig
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Melissa McCarthy (die Dicke) hat tatsächlich eine Oscarnominierung für ihre Rolle bekommen. Ebenso das Drehbuch.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Melissa McCarthy (die Dicke) hat tatsächlich eine Oscarnominierung für ihre Rolle bekommen. Ebenso das Drehbuch.

                  McCarthy find ich seit den Gilmore-Girls schon klasse. Vielleicht sollte ich mir den FIlm hier doch mal reinziehen.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Melissa McCarthy (die Dicke) hat tatsächlich eine Oscarnominierung für ihre Rolle bekommen. Ebenso das Drehbuch.

                    McCarthy find ich seit den Gilmore-Girls schon klasse. Vielleicht sollte ich mir den FIlm hier doch mal reinziehen.

                    Aber vergleiche die Rolle in Brautalarm bloß nicht mit der Rolle der Sookie. Die ist VÖLLIG anders :)


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Habe den auch die Woche gesehen, ausser dass er scheiss ordinär war bleibt da nur der SKY Marshal hängen, der war witzig, der Rest forget it.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Melissa McCarthy (die Dicke) hat tatsächlich eine Oscarnominierung für ihre Rolle bekommen. Ebenso das Drehbuch.

                      He he, irgendwie cool weil mal erfrischend anders für diese lahm gewordene Veranstaltung...andererseits aber dann doch eine übertriebene Nominierung.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Melissa McCarthy (die Dicke) hat tatsächlich eine Oscarnominierung für ihre Rolle bekommen. Ebenso das Drehbuch.

                        He he, irgendwie cool weil mal erfrischend anders für diese lahm gewordene Veranstaltung...andererseits aber dann doch eine übertriebene Nominierung.

                        Dieses Gefühl hatte ich damals bei Johnny Depp als Jack Sparrow und Russel Crow als Gladiator auch :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Habe den auch die Woche gesehen, ausser dass er scheiss ordinär war bleibt da nur der SKY Marshal hängen, der war witzig, der Rest forget it.

                          !? Seit wann stört DICH was ordinäres, alter Bärenvater :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Brautalarm :flix:
                            Ich hab da irgendwie was anderes erwartet.
                            In den ersten 40 Minuten gab's vielleich 3-4 Gags und ich könnte da maximal schmunzeln. Zudem zog sich der Film anfangs ganz schön. Danach wird es besser, ob wohl ich von einer hohen Gagdichte wirklich null gemerkt habe. Richtig platten Humor gab es auch nur in ganz wenigen Szenen. Mein Highlight ist die Nummer mit der zugedröhnten Kristen Wig im Flugzeug.
                            Und jetzt das große "aber": Kleine Überraschung, die Romanze mit dem Cop am Rande und der Dramapart gefallen mir überraschand gut. Unterm Strich fand ich den hintenraus ganz versöhnlich. Zwischenzeitlich hatte ich ihn bei einer 5, am Ende waren es :6:
                            « Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 22:26:36 von Max_Cherry »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              LEGO MOVIE 2 auf amazon für die Kids geholt... fand ich echt witzig :D vor allem die ganzen Mad Max Anspielungen am Anfang.... :7.5:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                LEGO MOVIE 2 auf amazon für die Kids geholt... fand ich echt witzig :D vor allem die ganzen Mad Max Anspielungen am Anfang.... :7.5:

                                Falsche Baustelle! :old: :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  sorry :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs