Itsy Bitsy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat
    Für die alleinerziehende Mutter und Krankenschwester Kara (Elizabeth Roberts) und ihre beiden Kinder Jesse (Arman Darbo) und Cambria (Chloe Perrin) sollen bessere Zeiten anbrechen. Aus dem urbanen Moloch geht es daher in ein geräumiges Haus auf dem Land. Hier soll Karen sich um einen älteren Mann (Bruce Davison), der an multipler Sklerose erkrankt ist, kümmern.

    Doch es gibt da ein Problem: Die Menschen teilen sich die Behausung mit einer gigantischen Spinne, deren Appetit sich keineswegs nur auf Insekten beschränkt. Nachdem das achtäugige Monstrum sich an der Katze gütlich tat, beginnt die Jagd auf menschliche Beute.
    filmstarts.de


    https://www.imdb.com/title/tt6895284/

    Oah... schon der Trailer sorgt bei mir für Schockstarre. Nach "Crawl" mein zweites Tierhorror-Highlight 2019. Freu mich auf beides seltsamerweise sehr.

    Gibt noch keinen deutschen Release.