Fantasy Filmfest 2019

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ein paar interessante Titel sind dabei, aber Hammer (ausser dem Eröffnungsfilm... grins) finde ich das Programm nicht unbedingt. Damals wartete man auf neue Filme der Ikonen wie Carpenter, Yuan und andere, wo man auf Uncut Versionen hoffte. Hm heute ist das leider nicht mehr ganz so... seufz.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Sooo, timetable ist online. Hier mal meinen für Köln:

      Gelb umrandet ist das Programm, das ich mir zeitlich geben könnte, die roten umkreisten sind meine must sees



      Dirk, was geht? :D Eröffnungsfilm auf jeden Fall; und sonst so? :braue:

      Ich schau mir das morgen mal in Ruhe an - aber Eröffnungsfilm wird knapp. Ich hab gegen 18 - 18.30 Uhr noch einen Termin - ob ich bis 19.30 Uhr da bin, weiß ich noch nicht... ich muss das planen. Wann ist denn Verkaufsstart?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Verklaufsstart ist am 02. September.

        Dann hab ich ja noch ein paar Tage Zeit für die Liste...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies


          Das wären meine Favoriten. Die Fragezeichen sind die Filme, die vielleicht noch interessant wären...
          Vielleicht können wir uns auf manche einigen, die sich decken.

          The Logde schaffe ich höchst wahrscheinlich nicht. Ich habe noch um 18.15 - 18.30 Uhr einen Termin - bis 19.30 bin ich garantiert nicht in Köln. Das ist arg knapp...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Samstag waren irgendwie für mich auch keine Highlights dabei ... außer vielleicht Shadow und der sah mir wieder zu CGI-Modern aus.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"