brauche Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da ich ewig nicht mehr gespielt habe, und auch sowieso noch viel länger nichts anderes als Diablo2 und UT2003, wenn überhaupt, bin ich nicht gerade auf dem aktuellen Stand.
    Gerade habe ich aber mal wieder kurz UT2003 gespielt, und dabei so richtig Lust bekommen mal wieder einen "normalen" Egoshooter zu zocken.
    Was könnt ihr mir denn an (einigermaßen?) aktuellen Spielen so empfehlen, an Egoshootern?

    Am besten sowas in der Unreal, Half-Life Richtung...?
    Will mal wieder so richtig schön sinnlos mit der Shotgun ballern 8)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Naja, also aktuell ist das zwar nicht aber ein Game liebe ich über alles und das ist: System Shock. Gibt 2 Teile von, wenn du es noch nicht kennst.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Unreal 2

        ist zwar etwas kurz, aber dennoch ganz gut.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Hmm, sinnlose Ballereien gibt es heute wenig. Kauf die "Will Rock" oder am besten die aktuelle GameStar, da gibt's 'ne Vollversion zu "Serious Sam 2". Wenn du Half-Life besitzt, würde ich dir die Mod "The Specialists" empfehlen. Es ist eine Deathmatch-Mod mit realistischen Waffen und sehr geilen Stunts (John Woo und Max Payne lassen grüßen). www.specialistsmod.net





          Oder warte einfach bis Ende dieses Monats. Dann kommt Half-Life 2  8) .



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das gute alte Undying kann ich da nur empfehlen!


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Breed (kenne allerdings nur die Demo)

              mir persönlich unbekannte Titel:

              Chaser
              Chrome
              Devastation

              bald erhältlich:

              Far Cry

              (ältere) Schmankerl:

              The Thing
              NOLF 2
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Hi,

              UNDYING - Der absolute Klassiker unter den Horror-Shootern! UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT, der OBERHAMMER!
              :-))
              Das gruselige Feeling wird kongenial umgesetzt. Es fehlt fast nichts, was der klassische Horror an Requisiten aufzubieten hat: Gewitter, ein unheimliches Herrenhaus, der Wind, der durch die Kamine heult, Piratenhöhlen in den Klippen, Mausoleen, Gruften, keltisch anmutende Friedhöfe, andere Dimensionen, etc.
              Die gescripteten Sequenzen haben mir regelmäßig das Blut in Wallung gebracht: Eine Halle mit Glasdach im Herrenhaus...plötzlich flackert das Licht flackert und von oben regnet es Glassplitter, man sieht nach oben  und stellt fest, dass zwei fliegende Albtraumwesen sich eben dabei sind, sich einem ins Gesicht zu verbeißen! AAAAARRRRGHHH!
              ;-))

              THE THING - auch ein sehr schönes, unheimliches Spiel! Am besten hat mir gefallen, dass man ein Team befehligt (mit einfachsten Mausklicks) und dass die Leute ein FEAR-Mometer haben. Je mehr sie mit unheimlichen Ereignissen konfrontiert werden, desto höher steigt der Pegel, bis die Kameraden sich übergeben, sobald sie wieder mal eine übel zugerichtete Leiche sehen, oder am Ende völlig durchdrehen und voller Panik um sich schießen!
              Auch sehr gut umgesetzt war die Paranoia. Man kann sich nie sicher sein, dass nicht einer der überlebenden Soldaten, die man trifft, von dem DING infiziert ist und irgendwann mal mutiert und auf einen losgeht!

              Auf bald,

              Markus


              Also von den neueren SPielen kann ich auf jedenfall Unreal 2 empfehlen. Schicke Grafik + super atmo.
              Weiterer Tipp Jedi Knight 3 - ein muss wenn man Star wars fan ist.

              @Ketzer - Von Devastation kann ich abraten. mittelmäßiger Shooter. Chrome habe ich noch nicht gespielt, habe nur gehört das es schlecht ist. Chaser is ganz ok - das besondere am spiel is, das man da Bullettime zur verfügung hat (glaube der erste und einzige 3d shooter der das hat)

              Klassikermäßig kann ich auf jedenfall Undying empfehlen. einfach geniale atmo.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "Phreek"
                (glaube der erste und einzige 3d shooter der das hat)


                Nö, die von mir weiter oben erwähnte Mod hat auch Bullettime. Jedoch mag ich BT-Effekte bei Chaser nicht. Sie sind mir irgendwie zu "uncool". Es wird einfach nur die Zeit verlangsamt und ein "komischer" Grafikeffekt eingefügt. Bullettime sollte meiner Meinung nach cool sein. Bei Chaser wirkt er zu trocken.



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Bei Bullet Time fällt mir ein :

                  bald kommt "True Crime : Streets of LA"!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  @ Andre : Ich meinte Bullettime in einem Spiel eingebaut .... nich in irgendwlechen mods.

                  ps. sorry aber ich habe schon seit langem die schnauze voll vom ganzen Half-Life Mod Hype.Mich kotzte CS an und auch alle andren Mods dafür kotzen mich an.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Bei Bullet Time fällt mir ein :

                    bald kommt "True Crime : Streets of LA"!


                    Ich glaube nicht, dass Bloodsurfer ne Konsole hat. Oder kommt das Spiel auch für den PC? Das Spiel wird mit Sicherheit der Hit, ausgenommen der Hip Hop Musik im Radio (verdammt, warum NUR Hip Hop???)


                    @Phreek:
                    Ich kann HL-Mods auch nicht leiden, verstehe auch nicht, warum man für eine bereits 5 Jahre Engine noch Mods entwickelt. Die sollten mal auf UT2003 oder meinetwegen auch auf Battlefield 1942 umsteigen. Aber als ich The Specialists bei GIGA sah, habe ich mich sofort verliebt. John Woo, Max Payne, Matrix - alles in einer Mod vereint, und da ich diese drei "Faktoren" vergöttere, musste ich einach diese Mod saugen.



                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Ich glaube nicht, dass Bloodsurfer ne Konsole hat. Oder kommt das Spiel auch für den PC?

                      Er hat sogar mehrere, bloß keine akutelle :oops:
                      Danke schon mal für eure Tipps bis jetzt!