UNDERWATER (Unterwasser-Horror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :sleep:

    :new_shocked:
    Ich bin ehrlich, habe den Trailer nicht gecheckt und nur die Inhaltsangabe gelesen. Trailer dann eben aber angesehen und ich muss sagen, sieht klasse aus!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Genau, ich habe echt nur das Cover gesehen und die Hauptdarstellerin. Dann die Inhaltsangabe überflogen und dachte nur *schnarchen*.

       Zum Glück ist der Trailer wirklich klasse.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hat ihn sonst noch jemand gesehen außer blaubaum? Bin nach wie vor ziemlich scharf drauf!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ap, Wieso hast du denn verkauft? Sehr geiler Film!

           :bd:
          Underwater:8: - :8.5:
          Ich habe genau das bekommen, was ich erhofft habe. Ein Sci-Fi Horror in eine Unterwasserstation tief im Marianengraben. Hätte jetzt auch 2-3 Kritikpunkte aber ganz ehrlich, ich fand ihn einfach nur ziemlich unterhaltsam! Habe jetzt wieder richtig Lust auf Deep Star Six und Leviathan bekommen. Hier sind eventuell BD Upgrades fällig.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ap, Wieso hast du denn verkauft? Sehr geiler Film!

             :bd:
            Underwater:8: - :8.5:
            Ich habe genau das bekommen, was ich erhofft habe. Ein Sci-Fi Horror in eine Unterwasserstation tief im Marianengraben. Hätte jetzt auch 2-3 Kritikpunkte aber ganz ehrlich, ich fand ihn einfach nur ziemlich unterhaltsam! Habe jetzt wieder richtig Lust auf Deep Star Six und Leviathan bekommen. Hier sind eventuell BD Upgrades fällig.
            Die Tage noch mal gesehen und ich finde den einfach richtig gut! Locker :8: