Disney+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Disney's Streamingplattform startet in den USA am 12. November und wird 6,99$ kosten. Und, ohne Scheiß, das Programm kann sich jetzt schon sehen lassen, gerade für diesen Preis.



    Exklusive „Star Wars“-Serien

    „The Mandalorian“: (neuer Trailer: www.youtube.com/watch?v=WLhMNaBkLAM)
    Für Fans geht Ende des Jahres ein Traum in Erfüllung. Direkt zum Start des Streamingdienstes steht die erste „Star Wars“-Realserie zum Abruf bereit. Sie handelt von den Abenteuern eines Kopfgeldjägers am äußeren Rand der weit, weit entfernten Galaxis. Die 100-Millionen-Dollar-Produktion wird von „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau geschrieben und produziert.

    „Cassian Andor-Serie“ (Arbeitsstitel):
    Die aus „Rogue One: A Star Wars Story“ bekannte Figur Cassian Andor (Diego Luna) ist in diesem Spin-off als Agent der Rebellen unterwegs. Sein Droide K-2SO ist ebenfalls mit an Bord.

    „Obi-Wan Kenobi-Serie“:
    Jahrelang gab es das Gerücht, dass Ewan McGregor in einem Solo-Abenteuer erneut in die Rolle des Jedi-Meisters schlüpfen soll. Im August 2019 wurde bekannt, dass statt eines Films nun gleich eine ganze Serie produziert werden wird.

    „Star Wars: The Clone Wars“:
    Die Animationsserie mit Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala wurde ursprünglich nach sechs Staffeln eingestellt. Disney Plus spendiert der beliebten Reihe noch eine siebte Staffel.



    Marvel Serien:

    „The Falcon and The Winter Soldier“:
    Der Winter Soldier (Sebastian Stan) und Falcon (Anthony Mackie) aus den „The Avengers“-Filmen erhalten ihre eigene Marvel-Serie. Falcon wird darin wahrscheinlich in die Fußstapfen von „Captain America“ treten, wie es am Ende von „Avengers: Endgame“ angedeutet wird.

    „Loki“:
    Kult-Bösewicht Loki (Tom Hiddleston) darf in seiner eigenen Serie zeigen, wozu er als verschlagene Gottheit so alles fähig ist. Angeblich wird er darin durch Raum und Zeit reisen und verschiedene Ereignisse in der Weltgeschichte beeinflussen.

    „WandaVision“:
    In Marvel-Realserie Nummer 3 kehren Elizabeth Olsen und Paul Bettany in ihren bekannten Rollen als Scarlet Witch und The Vision zurück. Die Serie soll in den 1950ern spielen und ab Herbst 2019 gedreht werden.

    „Hawkeye“:
    Auch Marvels Scharfschütze Hawkeye wird bald in Serie gehen. Die Serie konzentriert sich jedoch auf Kate Bishop, die Nachfolgerin von Avenger Clint Barton (Jeremy Renner).

    „Marvel’s What If…?“:
    Die Animationsserie geht auf amüsante Weise der Frage „Was wäre wenn?“ nach und spielt verschiedene Variationen im Superhelden-Universum durch. Die Comicvorlage ist bereits Kult.

    „Marvel’s Hero Project“:
    Die Doku-Serie zeigt Menschen, die wahre Heldentaten vollbracht haben und als Real-Life-Superheroes gefeiert werden.

    „Marvel’s 616“:
    Die Geschichten des Marvel-Universums und dessen historischer, kultureller und gesellschaftlicher Kontext sind der Inhalt dieser Dokumentations-Reihe.

    Noch mehr Content gibts hier nachzulesen:
    https://www.kino.de/film/der-koenig-der-loewen-2019/news/disney-plus-alle-serien-filme-des-anbieters-im-ueberblick/


    Klar ist auch schon, dass die jeweiligen Episoden wöchentlich veröffentlicht werden und nicht auf einmal.
    In den Niederlanden startet der Dienst ebenfalls am 12. November und wird 6,99 EUR pro Monat oder 69,99 EUR pro Jahr kosten. Bei uns und im restlichen Europa geht der Dienst "Anfang 2020" an den Start.
    « Letzte Änderung: 24. August 2019, 15:41:51 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eine ganze Woche früher um die Mandalorian-Downloads einzudämmen :D

      Dafür dürfte es zu spät sein :uglylol:

      Bin gespannt, ob sie sich bei uns dann auch für den wöchentlichen veröffentlichungs-Zyklus entscheiden, oder ob sie die Folgen auf einmal veröffentlichen.
      Falls ersteres, warte ich dann erstmal noch 8 Wochen und nehme dann die Testwoche für nen Marathon.

      « Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 14:17:07 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Vielleicht finden sich ja auch Menschen die gerne mal gemeinsam diskutieren wollen über das Abo-Thema?  :)

        Du meinst einen Account sharen und kosten teilen? Wenn das hier technisch auch so unproblematisch möglich sein wird, bei bei Netflix, wäre ich sofort dabei :biggrin:
        Ich hoste bei Netflix auch einen Account für mich und 4 andere.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab gerade das aktuelle Angebot geschossen, welches noch bis zum 23. März verfügbar ist:
            Jahresabo für 59,99€. Sonst wären es rund 83€ im Jahr.

            https://preview.disneyplus.com/de

            Jetzt suche ich mir noch eine Person zum teilen und dann werden es 29,99€ für ein Jahr für jeden bzw. 2,50€ im Monat. Passt :D
            « Letzte Änderung: 24. Februar 2020, 14:36:12 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies