Disney+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Disney's Streamingplattform startet in den USA am 12. November und wird 6,99$ kosten. Und, ohne Scheiß, das Programm kann sich jetzt schon sehen lassen, gerade für diesen Preis.



    Exklusive „Star Wars“-Serien

    „The Mandalorian“: (neuer Trailer: www.youtube.com/watch?v=WLhMNaBkLAM)
    Für Fans geht Ende des Jahres ein Traum in Erfüllung. Direkt zum Start des Streamingdienstes steht die erste „Star Wars“-Realserie zum Abruf bereit. Sie handelt von den Abenteuern eines Kopfgeldjägers am äußeren Rand der weit, weit entfernten Galaxis. Die 100-Millionen-Dollar-Produktion wird von „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau geschrieben und produziert.

    „Cassian Andor-Serie“ (Arbeitsstitel):
    Die aus „Rogue One: A Star Wars Story“ bekannte Figur Cassian Andor (Diego Luna) ist in diesem Spin-off als Agent der Rebellen unterwegs. Sein Droide K-2SO ist ebenfalls mit an Bord.

    „Obi-Wan Kenobi-Serie“:
    Jahrelang gab es das Gerücht, dass Ewan McGregor in einem Solo-Abenteuer erneut in die Rolle des Jedi-Meisters schlüpfen soll. Im August 2019 wurde bekannt, dass statt eines Films nun gleich eine ganze Serie produziert werden wird.

    „Star Wars: The Clone Wars“:
    Die Animationsserie mit Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala wurde ursprünglich nach sechs Staffeln eingestellt. Disney Plus spendiert der beliebten Reihe noch eine siebte Staffel.



    Marvel Serien:

    „The Falcon and The Winter Soldier“:
    Der Winter Soldier (Sebastian Stan) und Falcon (Anthony Mackie) aus den „The Avengers“-Filmen erhalten ihre eigene Marvel-Serie. Falcon wird darin wahrscheinlich in die Fußstapfen von „Captain America“ treten, wie es am Ende von „Avengers: Endgame“ angedeutet wird.

    „Loki“:
    Kult-Bösewicht Loki (Tom Hiddleston) darf in seiner eigenen Serie zeigen, wozu er als verschlagene Gottheit so alles fähig ist. Angeblich wird er darin durch Raum und Zeit reisen und verschiedene Ereignisse in der Weltgeschichte beeinflussen.

    „WandaVision“:
    In Marvel-Realserie Nummer 3 kehren Elizabeth Olsen und Paul Bettany in ihren bekannten Rollen als Scarlet Witch und The Vision zurück. Die Serie soll in den 1950ern spielen und ab Herbst 2019 gedreht werden.

    „Hawkeye“:
    Auch Marvels Scharfschütze Hawkeye wird bald in Serie gehen. Die Serie konzentriert sich jedoch auf Kate Bishop, die Nachfolgerin von Avenger Clint Barton (Jeremy Renner).

    „Marvel’s What If…?“:
    Die Animationsserie geht auf amüsante Weise der Frage „Was wäre wenn?“ nach und spielt verschiedene Variationen im Superhelden-Universum durch. Die Comicvorlage ist bereits Kult.

    „Marvel’s Hero Project“:
    Die Doku-Serie zeigt Menschen, die wahre Heldentaten vollbracht haben und als Real-Life-Superheroes gefeiert werden.

    „Marvel’s 616“:
    Die Geschichten des Marvel-Universums und dessen historischer, kultureller und gesellschaftlicher Kontext sind der Inhalt dieser Dokumentations-Reihe.

    Noch mehr Content gibts hier nachzulesen:
    https://www.kino.de/film/der-koenig-der-loewen-2019/news/disney-plus-alle-serien-filme-des-anbieters-im-ueberblick/


    Klar ist auch schon, dass die jeweiligen Episoden wöchentlich veröffentlicht werden und nicht auf einmal.
    In den Niederlanden startet der Dienst ebenfalls am 12. November und wird 6,99 EUR pro Monat oder 69,99 EUR pro Jahr kosten. Bei uns und im restlichen Europa geht der Dienst "Anfang 2020" an den Start.
    « Letzte Änderung: 24. August 2019, 15:41:51 von blaubaum »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Auf den hiesigen Preis bin ich auch mal gespannt und vor allem, ob sie dann auch im Jahresrhythmus erhöhen werden wie Netflix... :roll: Inhalt klingt aber schon mal top für mich. Wobei Amazon Prime die Nase noch vorn hat da ich nicht der übergrosse Star Wars Fan bin.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bin ich raus. Star Wars hab ich auf BD und die Disney Kinderfilme auch, mehr brauch ich nicht.



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Geht mir weg mit dem Scheiß! Sorry, ich bin DERMAßEN versorgt mit meiner Sammlung, Flix und Ama. Komme ja jetzt schon nicht mal ansatzweise hinterher. Danke, nein. ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das ist absolut wahr! Ich freue mich mittlerweile über jede schlecht bewertete Serie hier. :lol:



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das ist absolut wahr! Ich freue mich mittlerweile über jede schlecht bewertete Serie hier. :lol:
              :)

              Das einzige interessante wird wohl die Star Wars Serie sein. Vielleicht mal n Probemonat, wenn die komplett raus ist.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich werde es wohl eh direkt ab Start abonnieren, Pflicht allein schon wegen der ganzen Marvel und SW Serien.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Gibt nen 3 Stunden Trailer zum Programm von Disney+

                  Viel Spaß,beim Schauen. Der b/w Zorro zu Anfang flasht mich schon

                   


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wow, ist richtig cool gemacht, kann garnicht wegschalten aber soll ich jetzt ernsthaft 3h Disney Sequenzen sehen? So chronologisch gesichtet ist es allerdings auch saucool. Dennoch wird Disney+ für mich nichts, was ich abbonieren werde bzw entweder nur für einen kurzen Zeitraum oder später für die Kids eine Zeit lang, mal sehen.

                    EDIT: Ich bin schon im Jahre 1995 und habe noch nichtmal ne Stunde durch, wird bis zur Gegenwart von Jahr zu jahr halt mehr aber ist cool, kann man mal machen (wenn man Nachtdienst hat). EDIT: Ich höre jetzt auf.  :lol:
                    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 01:47:38 von Ash »



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ihr müsste alle ein Abo abschließen, ich hab Disneyaktien gekauft!  :lol:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Kommt bei mir ganz stark auf die Marvel-Serien drauf an. The Shield hat mich bisher nicht interessiert, die meisten Netflix-Serien habe ich jedoch geschaut. Wenn hier die Serien mit den Avengers tatsächlich halten können, was man erwartet, könnte es was sein für mich. Mal Preise und Qualität abwarten...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          3 Threads weiter unten haben wir schon den Disney+ Thread...

                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,23447.0.html

                          Bitte mal zusammenführen. :)


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Also nach dem dreistündigen Trailer ist einem schlecht so repetiv und zuckersüß erscheint einem die Disney Welt.
                            In Deutschland startet das Ganze ab 31. 3. 2020.
                            Bis dahin hat sich der Mandalorian in allen Torrents breit gemacht.
                            Auch durch bestehende Lizensen(Sky) wird der deutsche Inhalt vom US Inhalt abweichen.
                            Näheres sowie ein deutscher Trailer hier.

                            https://www.comicbookmovie.com/disney/disney-finally-announces-european-launch-dates-as-more-star-wars-marvel-shows-are-teased-a171533


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Sky ist aber durch. D.h. massive Unterschiede wird es nicht geben.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Der Dienst ist super gestartet. Am ersten Tag gab es schon über 10 Millionen Abonnenten.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Bei dem Preis und dem Startangebot erstaunt mich das auch nicht. Apple schaut gerade ziemlich in die Röhre! :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Jup, weil 20m Verizon Kunden ihn kostenlos nutzen können und jeder 7 Tage free trial bekommt.
                                      08/15 PR move. Am ersten Tag gab es auch gleich technische Probleme.

                                      Dass Disney einen guten Start hinlegt war klar,... besonders in den US. Ihre challenge wird churn Management  werden da die Content pipeline nicht wirklich 12 Monate subscription pro Jahr rechtfertigt sowie internationale Performance wo ihre Brand eine andere Stärke und Wahrnehmung hat.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Nachdem der Start holprig verlief, kursieren jetzt auch tausende von Zugangsdaten im Netz.


                                          https://www.heise.de/newsticker/meldung/Streamingdienst-Tausende-Disney-Konten-werden-in-Untergrundforen-gehandelt-4587863.html
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            den Aktienkurs freut es auch, es geht endlich nach oben :-)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Disney+ kommt hier am 24. März 2020! :biggrin:

                                                Preis liegt in der Schweiz bei CHF 9.90, was umgerechnet ca. 9€ ausmacht. Bei Euch wirds sicher einiges günstiger sein. Vier Geräte gleichzeitig wie bei Netflix und zudem bis zu sieben Accounts. Wie es mit Account-Teilung bei Disney aussieht, weiss ich nicht.

                                                Der Schweizer Pay-TV Anbieter Teleclub hat seit Anfang Januar Sky Atlantic HD rausgeworfen und somit quasi auch mich. Habe das teure Abo entsprechend gekündet, da liegt jetzt Disney+ locker drin. Evtl. ergänze ich das dann noch mit der Sky App, mal schauen was HBO da so bringen wird in Zukunft.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Eine ganze Woche früher um die Mandalorian-Downloads einzudämmen :D


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    6,99 soll's wohl monatlich kosten. Mich reizt Disney+ noch immer null.