Wasseraufbereitung? Wie trinkt ihr euer Wasser?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich bin vor kurzem auch auf den SodaStream umgestiegen und finde es super. Kein schleppen von Wasserkästen in den dritten Stock mehr.
    Günstiger ist es auch. Wasserqualität bei uns wohl teilweise höher als bei Gekauftem. Ich bin zufrieden und werde nun weiterhin Leitungswasser trinken.

    Anstonten nur aus der Glasflasche. Kein Kunststoff. Auf der Arbeit nimmt ein Kollege regelmäßig Wasser in Glasflaschen mit.
    Dort kaufe ich die 0,5 Liter dann für 50 Cent. Das ist relativ teuer aber der Rest geht in die gemeinsame Kaffekasse.
    Aber auch hier bin ich am überlegen, ob ich mir das einfach vor der Fahrt in die Arbeit selbst sprudle und mitnehme.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ja, doch. Aber der Spender steht relativ weit weg. Und stilles Wasser ist mir allgemein zu langweilig.
      Also fällt der Spender und Leitungswasser kategorisch schon mal weg. Aber mal kucken. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Bei den Kunden gibts meist nur Kaffee gratis.

        Was heißt hier "nur Kaffee" ? Das ist doch Grundnahrungsmittel Nummero Uno. Bis zur Mittagszeit auf jeden Fall.. :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Bei den Kunden gibts meist nur Kaffee gratis.

          Was heißt hier "nur Kaffee" ? Das ist doch Grundnahrungsmittel Nummero Uno. Bis zur Mittagszeit auf jeden Fall.. :D

          stimmt schon, aber gegen Durst ist Kaffe für mich nix. Eigentlich fällt bei mir Kaffee garnicht unter "Getränk", es ist eher ein Genussmitel - my personal drug  :lol:
          Das sehe ich auch so. Bei mir fällt es aber eher unter Droge (Wachmacher). Insbesondere im Büro. :lol:

          Da bin ich voll bei Euch.. :D Eigentlich sollte ich den Konsum wieder Einschränken.. Aber momentan ist es schlimm mit der Müdigkeit. Denke das liegt auch am Wetterumschwung.

          Und jetzt gibt´s daheim wieder n gesprudeltes Soda. Ich bin ja auch erst bei Kartusche Nummer 2. Praktisch ein Rookie Streamer. Die Erste hat gefühlt ewig gehalten. Die mindestens 60L glaube ich aufs Wort.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN