Anatomie 1+2 Collector`s Edition

Gast · 8 · 1729

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ist heute erschienen, gestern hatte ich mir die Box bei Amazon schon vorbestellt. Holt sie sich noch jemand hier? Ich finde das Pack echt schick, und eine Bonus-DVD gibt es auch noch. Zudem sind es 2 wirklich gute Deutsche-Produktionen. Nur der Preis ist mit circa.35€ wirklich etwas happig, naja.

Hier die Details von Amazon:

Anatomie 1+2 Collector's Edition [3 DVDs]



FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Regie: Stefan Ruzowitzky


Infos zu diesem Titel
• Sprache: Deutsch, Englisch
• Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
• Dolby, Surround Sound, PAL
• Laufzeit: 192 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 9. September 2003
• Produktion: 2003
 

DVD Features:
• Enthält die beiden Einzeldiscs der Filme im Schuber mit zusätzlichem Booklet, 3D-Brille und Bonus-DVD mit folgendem Inhalt:
• Dokumentation Filmmusik; Best of Kommentar
• Kurzfilm: Nachtmusik; Interviews Schauspieler
• Interaktive Reise durch den menschlichen Körper
• Geschichte der Anatomie; 3 D Clips: Anatomie und Kunst

Amazon-Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AMK43/qid=1063107112/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-7235010-9526428


Anatomie 1 finde ich mittelmäßig. Teil 2 kenn ich nicht und will ich auch nicht .... die box werd ich mir daher ganz sicher nich holen.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Da hat ja amazon die richtige Werbestrategie hehe. Bestimmt hast du das Böxchen mitbestellt als du den Exorzist geordert hast. Kaufen Sie zusammen:.......  ;)

    Ich kann mit Anatomie auch nichts oder nur sehr wenig anfangen. Nicht mein Fall aber wie immer: Geschmacksache  :)


    Anonymous

    • Gast
    Neee, die Exorzisten-Box hatte ich schon vorher bestellt. ;)


    Anatomie 1 war ganz nett, der zweite kurzweilig, aber ansonsten eher einfallslos. Hab 1 auf DVD, brauch die Box nicht.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Holt sie sich noch jemand hier?

      Jau, ich :)

      Zitat von: "Necronomicon"
      Da hat ja amazon die richtige Werbestrategie hehe. Bestimmt hast du das Böxchen mitbestellt als du den Exorzist geordert hast. Kaufen Sie zusammen:...

      Zufällig habe ich genau das getan... ;)
      Ich bekomm die Box also erst im Oktober zusammen mit der Exo-Box. Aber vorher hätte ich sie mir sowieso nichts mehr leisten können :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        @ Phreek: von dir hört man in letzter Zeit oft "kenn ich nicht, will ich nicht, geht mir am Gesäß vorbei". Sei doch nicht immer so voreingenommen und riskier´s ruhig mal (zumindest mal anschauen, ich kenn ihn ja auch noch nicht) ;)

        No Fun Without Risk. :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So, habe Anatomie 2 heute auch gesehen. Fand ihn gar nicht mal so schlecht, recht spannend gemacht, ganz unterhaltsam. Man könnte da auch den Standartsatz bringen: "Nicht schlecht für einen deutschen Film."