Wir werden alt! :(

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ash, vor 18 Jahren gab es in der Form kein Google, eCommerce a la Amazon und Social Media noch gar nicht. Es gab keine Smartphones auf die jeder gestarrt hat und, fuck, wenn wir ehrlich sind gab es 2001 noch nicht einmal wirklich Internet im Alltag wie wir es heute kennen.

    Es gab keine elektrischen Autos oder selbstfahrende Autos.

    Die Welt dreht sich schneller denn je. Man wird selber nur älter und nimmt es nicht so wahr, weil man die Zeit "davor" kennt. Aus den Augen eines Teens oder Kindes wirkt das mindestens wenn nicht gar mehr so wie 1962 von 1980 aus gesehen.

    Aber ich weiss was du meinst, (pop) kulturell scheint es näher zusammen zu liegen. Aber auch hier...nur aus der Sicht eines 30-40 jährigen der die Nuancen nicht mehr sieht. Aus den Augen von Kindern muss die 90er/ 2000er Mode ähnlich aussehen wie die 70er Mode aus den 80ern raus betrachtet. Baggypants, etc. Das ist schon VERDAMMT weit weg. Hip Hop war damals rough, jetzt auto-tune BS wo man nur hinsieht.

    Diese Zahlenspiele mache ich auch ANDAUERND. Fight Club am WE im TV beim Zappen gesehen. 20 Jahre alt. Als er raus kam, 1999, 20 Jahre zuvor war  Star Wars1979 genauso weit weg wie FC von heute. WAHNSINN wie das für Kids aussehen muss.