Kinder der Nacht 2

Gast · 18 · 4809

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Weiss hier vielleicht einer wann denn der Film jetzt endlich mal kommt? Ist nun schon ziemlich lange in Produktion ...

Wer gar nicht weiss, von welchem Film ich rede:

http://www.wicked-vision.com/more/kdn2/kdn2_special.html

 ;)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Nun - es war geplant den Film im November in Saarbrücken zu zeigen, doch der gute Heiko Bender kommt mit seinen Wochenenddrehs nicht hinterher, also müssen mit Schnitt und FX (es gibt übrigens ein paar saucoole...) alle noch mindestens bis April 2004 warten...dann soll Premiere beim Splatterday Night Festival in saarbrücken sein (wir sind mit "Evil Knights" dann wahrscheinlich auch dabei!).

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Bis 2004? Wow! Naja, thx für die Info, Elena! ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Elena Marcos"
      dann soll Premiere beim Splatterday Night Festival in saarbrücken sein (wir sind mit "Evil Knights" dann wahrscheinlich auch dabei!)

      Wir werden uns sehen ;)


      Anonymous

      • Gast
      Hoffe danach kommt dann schleunigst eine DVD! :D


      Anonymous

      • Gast
      Neue Meldung aus dem DVD - Inside:

      Kinder der Nacht News

      Der heiß erwartete Independent Vampirfilm Kinder der Nacht: Am Ende der Ewigkeit befindet sich nach einer längeren Unterbrechung nun in der Nachbearbeitung. Die Postproduktion wurde in den letzten Wochen wegen schwerer Erkrankung der Hauptdarsteller Rüdiger Schuster, Kelly Trump und Christof Maaß unterbrochen. Auch der unerwartete Tot des Ausführenden Produzenten Roland Mergner überschattete die letzten Nachdrehs. Die Dreharbeiten begannen auf dem WGT 2000 und wurden seit dem in loser Folge an den Wochenenden fortgesetzt.Der mit Kelly Trump, Jason Dark, Blutengel, Myke Jung (Fair Sex), Artaud Seth (Garden of Delight), Felix Flaucher (18 Summers), Stefan Ackermann (Das Ich), Michael Rhein (In Extremo), Bela B. Felsenheimer, Schattenreich Moderatorin Medusa u.v.m prominent besetzte Low Budget Ruhrgebietsvampirfilm wird nach Fertigstellung in einer mit umfangreichem Zusatzmaterial angereicherten DVD veröffentlicht. Geplant dafür ist ein ausführlicher Audiokommentar, Making of, Galerien, und weitere Highlights aus der Nightchild Productions Schmiede.

      Frage, Anregungen etc :E-Mail: Benderhk1970@aol.com


      Traurige, und gute News. Hoffe auf ein baldiges Uncut - Release.


      Anonymous

      • Gast
      Der Inside - Thread.

      Und noch zwei Set - Bilder:

      Bild 1

      Bild 2

      Huuii! Macht echt Lust auf mehr. :D


      Anonymous

      • Gast
      Hier gibt es noch jede Menge weiterer Set - Bilder. 8O


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hoffe, daß der Film bald kommt....denn es sind auch der "Evil Knights" Produzent und Regisseur mit kleinen Cameoauftritten im Film dabei....hehe...

        allen Erkrankten hoffentlich gute Besserung und hoffe, daß der Todesfall für alle gut zu überstehen ist....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Ich hoffe, daß der Film bald kommt....denn es sind auch der "Evil Knights" Produzent und Regisseur mit kleinen Cameoauftritten im Film dabei....hehe...

        allen Erkrankten hoffentlich gute Besserung und hoffe, daß der Todesfall für alle gut zu überstehen ist....


        Soll laut dem Inside - Thread bald kommen, jetzt heißt es nur noch ein bisschen warten, dann kommt eine super DVD. :D

        Auch eine "Kaufhaus - Fassung" wird kommen, aber von einem anderen Label ...


        Ich warte nun schon sehr lange auf den Film, hoffe der lohnt sich ;) Wäre cool wenn ja, dann könnte ich noch mehr mit meinem "Kelly Trump" - Autogramm angeben :D  *scherz*
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Anonymous

        • Gast
        Hi!

        Bei Wicked-Vision gibt es nun sehr viele neue Set-Bilder im Forum. Schaut mal rein. :D


        Offline zombietom

        • Newbie
            • Show only replies by zombietom
          die masken sehn echt gut aus, hm bin geespannt  :multi:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            gibts was neues...?

            Zitat von: "Dr.PA!N"
            Weiss wer wann der Film nun endlich kommen soll.Das Letzte Update der seite von Nightchild ist doch echt 2003 gewesen???

            Habe schon ewig nix über den Film gehört.Der erste Teil hat mir eigendlich recht gut gefallen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dieses Teil ist laut OFDB nie erschienen, oder?

            Taugt der erste Teil denn was?


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Dieses Teil ist laut OFDB nie erschienen, oder?

              Taugt der erste Teil denn was?

              Eigentlich nicht - aber trotzdem ist der irgendwie schon aus nostalgischen Gründen einen Blick wert ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Amateur-Film halt, damit muss man was anfangen können - und das kann ich ja durchaus^^
              Mit irgendwas vergleichbar, Dirk?


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mit irgendwas vergleichbar, Dirk?

                So genau kann ich mich jetzt auch nicht mehr dran erinnern ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"