The Man who killed Hitler and then the Bigfoot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Selbst wenn er mir nicht gefallen sollte, dieses Review muss mit einer Sichtung belohnt werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Man who killed Hitler and then the Bigfoot :prime:
      Er hat seine Schwächen, besonders in der Montage des ganzen Filmes aus den guten Einzelszenen. Einen wirklichen Spannungsbogen gibt es dardurch auch nicht. ABER es gibt ein paar richtig tolle Momente und überraschend hochwertige Bilder. Im Kleinen ist der Film teils wirklich schön inszeniert.
      Und Sam Elliot ist ne Wucht. Das, was der Film zwischen den Zeilen rüberbringen will, klappt hervorragend. Hatte hier und da sogar ein bisschen Gänsehaut und an einer Stelle auch ein Tränchen weggedrückt. Der Soundtrack ist extrem pompös und hätte auch super zu einer weit epischeren Umsetzung gepasst. Die :7: steht am Ende trotz dramaturgischer Schwächen. Ich find den einfach ursympatisch.


      Aber erwartet da nicht zu viel, im Netz gibt es auch sehr viele abenteuerliche Verrisse. Ich kann auch jeden verstehen, der den langweilig oder unrund findet, bei mir hat er einen Nerv getroffen.

      Den Film gibt es aktuell bei Prime.
      « Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 20:12:12 von Max_Cherry »