Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone  (Gelesen 3019 mal)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Snipern hab ich auch hier wieder versucht, krieg ich nicht hin. Also ich treff schon was, aber eben zu wenig - das macht mir auch keinen Spaß mich irgendwo zu verschanzen und nur zu warten bis einer sich blicken lässt. Gestern Rang 52 erklommen :D mit Rang 50 bekam man n geiles 75 schüssiges MG mit so Trommelmagazin - damit rotzt man echt alles weg :D auf Killhouse fucking 43 Kills!!! MUAHUAHUAHUA
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Ich vermute mal, du zockst es nicht mehr, da der große Bruder raus ist? Wollte mal informieren, dass es ab sofort das SeasonTwo Update drausen ist mit neuer Map (Summit), glaube die M16 ist auch neu und als Allerwichtigstes der Zombimodus. Leider endet dieser nach 8 Wellen und der Endlos-Modus ist übertrieben, da die Zombis nach 10 Runden schon gut 2-3 Magazine aushalten.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Doch ich hab reingeschaut, nachdem Freitag die neuen Maps bei MW geladen wurden und ich nicht zocken konnte :D

Die neue Map hab ich noch nicht gesehen, die M16 mochte ich als Waffe noch nie wegen ihrer 3-Schuss Geschichte - aber teste ich - Zombies habe ich getestet, müssten aber mehr als 8 Wellen gehen!? Meine beiden Kollegen haben hier vorhin im Coop gezockt und da waren es 12 Wellen + Endgegner, wobei ich finde die haben abartig viel ausgehalten und der Endgegner zieht sich EWIGLICH! Ich hab auch mal 8 Wellen gezockt, fand ich ok, aber der Zombie-Mod is einfach nicht meins.

Allerdings definitiv das beste Mobile Game so far!!!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Ja, das M16 ist auch nicht meins, hatte es einmal in der und dass wieder abgelegt. Die neue Pumpe ist auch das Letzte..Den Zombimode finde ich auch nicht so gelungen aber mal schauen, kann sich ja noch entwickeln.

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 29 Abfragen.