Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Joa, wollte eigentlich auch nix davon wissen. Aber Cast und Trailer stimmen mich dann leider positiv. :lol:

    Mal schauen was Disney+ hier kosten soll und was schlussendlich alles verfügbar sein wird...


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Einverstanden, aber die angriffigen Monster auf Mandalor sahen schon aus wie aus einer 70er Sci-Fi Show! :lol:

      Und ist euch bei den Jawas auch das Gesicht aufgefallen? :confused: ist schwierig zu erklären, aber mir isses noch nie so aufgefallen wie hier dass es kleinwüchsige Menschen unter schwarzen Tüchern mit aufgeklebten gelben Augen sein müssen ohne CGI. :lol:

      Vielleicht tut UHD den practical FX nicht gut, aber ist mir einfach aufgefallen da alles andere auf Hochglanz war.😉


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich finds nachwievor top. Und nicht schlechter als 1&2. Niveau sehr beständig! :thumb:


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Was genau stimmte denn mit Episode 6 nicht?! Ich bin zwar schon ein SW-Fan, aber nicht Hardcore. Jedenfalls wurde ich tiptop unterhalten. Dann habe ich nach Episode 7 bisschen gegoogelt weil schon enorm viel SW-Geschichte hier verabeitet wurde und da liest man immer wieder, wie schlecht die 6. Epsiode gewesen sei, aber warum, konnte ich nicht eruieren.

          Ich fand von der Unterhaltung her, Episode 6 besser wie 7. Aber inhaltlich ging in E7 einiges mehr an Substanz dahin. Bislang gabs wohl echt noch keine schlechte Episode von Mandalorian! :love: wenn man das mit Bib Fett vergleicht…🙈