Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Walking Dead: Spin Off 2  (Gelesen 166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.170
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
The Walking Dead: Spin Off 2
« am: 08. Oktober 2019, 12:34:31 »

Im Zentrum steht die erste Generation von Jugendlichen, die in der postapokalyptischen Welt aufgewachsen ist – und besieht man sich den obigen Trailer, scheint dies sogar vergleichsweise normal hinter schützenden Mauern zu passieren, wo sie kaum etwas von der gefährlichen Außenwelt mitbekommen.

Als die junge Iris (Aliyah Royale) dann aber erfährt, dass ihr Vater, der anderswo offenbar daran werkelt, die Zivilisation wieder aufzubauen, womöglich in Schwierigkeiten ist, beschließt sie mit ihrer Adoptivschwester (Alexa Mansour) und ein paar Freunden, ihren Zufluchtsort zu verlassen und in die weite Welt zu ziehen – wo sie erstmals wirklich mit der Zombie-Bedrohung konfrontiert werden.

Dass sie dabei eines Tages vielleicht auch auf die Überlebenden aus „The Walking Dead“ treffen, ist denkbar (schließlich spielen die beiden Serien – inzwischen anders als das erste Spin-off „Fear The Walking Dead“ – zur selben Zeit), könnte dann jedoch noch etwas dauern. So geht aus dem Trailer hervor, dass die neue „Walking Dead“-Serie offenbar in Nebraska (zumindest sind die Figuren an der Nebraska State University zu sehen), also ziemlich im Zentrum der USA, beginnt, während die Mutterserie nach ihrem Start in Georgia mittlerweile an der Ostküste des Landes in Virginia spielt.
filmstarts.de

Werde ich wohl wie FEAR auch meiden. Trailer sieht nicht übel aus, auch wenn der "Schlußgag" völlig unnötig ist in meinen Augen - aber ich bleibe maximal bei der Hauptserie.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.243
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:The Walking Dead: Spin Off 2
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2019, 14:56:12 »
Oh Mann. Das ist reines Gemelke. Selbst wenn da was brauchbares bei rauskommen sollte, werd ich das nicht gucken. Ok, bei mir herrscht ja auch die Sondersituation, dass ich von der Hauptserie nur Staffel 1 gesehen habe.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2019, 14:56:38 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.740
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Walking Dead: Spin Off 2
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2019, 17:19:46 »
Nein danke, bei der Original-Serie bleibe ich ja nur noch dran weil ich es mir nicht eingestehen kann, nach so vielen Staffeln ohne das Ende zu kennen, aufzuhören. Schon FEAR lasse ich aus.

Dieses Spin-off hier wird übrigens auch wieder auf Amazon Prime laufen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 28 Abfragen.