Star Trek Beyond (Star Trek 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Sascha und ich sitzen grad drin. Schön mittig am Gang, Beine ausstrecken, herrlich.
    In 10 Min. gehts los.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Star Trek Beyond
      Gestern Abend mit Pierre im Kino gewesen :love:
      Der Film hat Logik-Lücken. Junge, junge! Die sind gross genug für eine ganze Flotte von Starfleet.
      Pegg hat beim Skript-Schreiben sein Hirn scheinbar an der Garderobe abgegeben :lol:
      Dennoch schwer unterhaltsam, auch wenn ich Elba verschenkt fand. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit dem Film - vor allem die Pille / Spock-Momente waren ganz gross!


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Fand den auch wirklich grundsolide. Sehr netter Sci-Fi-Happen mit Abenterfeeling. Nicht künstlich bedeutungsschwer aufgeblasen. Es wirkt eher, wie ein Abenteuer von vielen. Wie eine Serienepisode. Hat mir gefallen.
        :7.5:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Star Trek Beyond :9:
          Die Macher haben vor allem Spocks Tod so wunderschön in den Film eingebaut, da kann einfach kein Auge trocken bleiben. Ich nehm alles negative zurück, was ich je über Lin gesagt haben sollte.
          Der ganze Film ist brillant geschrieben, man spürt das Herzblut von Simon Pegg in der Story. Der alte Charme ist endlich wieder da.
          Diese Mischung aus Dramatik, Spannung, Action und Humor ist einfach von vorn bis hinten perfekt, das passt super und die Zeit vergeht wie im Flug.
          Dieser dritte Teil ist für mich definitiv der beste der neuen Reihe geworden.

          Der Film schlägt die Brücke zwischen dem klassischen Star Trek und den modernen Filmen. Super!


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Auch endlich mal nachgeholt.

            Hat mir besser gefallen als erwartet.
            Mochte beide Neuinterpretationen ja eh schon, und auch der hier hat die richtige Mischung für eine perfekte Unterhaltung.
            :8.5:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”