Freitag, der 13. Teil 1 DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Da der andere Thread geschlossen wurde (warum eigentlich???), muss ich wohl hier meine Information zur Friday-DVD preisgeben:

    Ich schickte vor ca. einem Monat eine Mail an Warner, um zu fragen, ob eine DVD des besagten Filmes geplant ist. Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr Funk,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Filmen.

    Die Veröffentlichung von "Freitag, der 13." ist derzeit leider nicht
    geplant; möchten dies aber für einen späteren Zeitpunkt nicht generell
    ausschließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr WARNER HOME VIDEO Team
    www.warnerbros.de


    ______________________________________________

    Lasst uns also hoffen...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ohje, das kann dauern...
      Ist der andere Thread zu? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...


      Warum ist der geschlossen worden? Naja ich bin Mod hieru nd öffne ihn wieder....


      Also ich hab ihn nicht geschlossen, weiss auch nicht warum???


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        kann aber nur ich oder Nosferatu gewesen sein! Ich wars 100% nich, is ja sinnlos den zu schließen!


        Ich wars aber auch nicht, Criena hat aber auch möglichkeit hier im Forum zu schließen!!!


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Einigen wir uns dann auf eins:

          Ein Taliban war am Werk ;)!




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "AndreMASTER"


            Die Veröffentlichung von "Freitag, der 13." ist derzeit leider nicht
            geplant; möchten dies aber für einen späteren Zeitpunkt nicht generell
            ausschließen.


            Mit freundlichen Grüßen

            Ihr WARNER HOME VIDEO Team
            www.warnerbros.de


            WARNER geht mir echt auf den Sack! Die Penner haben nicht nur beschissene DVD-Hüller, sie lassen uns auch noch auf Freitag 1 warten! Ich sehe es schon kommen, die veröffenlichen den wenn überhaup erst 2003 oder 2004! Shiiiiiit, ich will endlich die Freitag Reihe komplett haben!!!  :cry:

            Gruß
            Markus :-)


            Hoffentlcih kommt der so bald wie möglich meine Friday Sammlung ist sonst noch sooo lange unvollständig!


            Shit, hab ihn zwar als Original VHS aber möchte ihn ganz gerne auch als DVD haben. Son mist


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich will ihn auch... und zwar schnell, gut, und uncut... :D