Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Haben wir zu MW gar keinen Thread!? Ich habs eben im Store gekauft, hab morgen halbtags frei... :D und hatte noch etwas Guthaben. Nach etlichen Videos heute hab ich voll Bock drauf und durchs Mobile bin ich zusätzlich angefixt. Aber ich denke das wird ne hafte Nuss wenn man sich die Maps usw. mal so anschaut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also rein von der Optik, Spielmechanik etc gebe ich Dir da nach den Videos schok locker recht :D das sieht wirklich mal nach MW aus, aber eben auch wirklich mal 2.0
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        ach fuck... dank meiner supergeilen Inteverbindung kann ich das vielleicht in zwei Wochen zocken... das is ja ARSCHgroß! Geschätzte Zeit nach 14 Stunden... plus99 Stunden Muahuahua
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          So komm ich mir eben vor! Ich überleg echt grad mir nachher n LAN Kabel zu kaufen sonst wird das NIE was
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Bei so wenig gehts, Problem ist bei dem Hauptspiel als Download Kauf, dass gleichzeitig 7 Downloads starten - das Hauptspiel, die Map Packs und Zusatzinhalte die man bekommt - damit ist es insgesamt weit mehr als die 64 GB die installiert werden wenn man es auf Scheibe kauft :/ wenn ich das gewusst hätte wäre ich heute früh in nen Laden gegangen, da wars aber zu spät...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              viel Zeit hab ich auch nicht, aber dank Bock wird sich die finden :D

              @Janno
              kein Plan, nach wie vor läuft die Kiste und kein Ende in Sicht :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                es lädt immer noch :lol: aber ich konnte mal paar Runden in dieser Einübungsschießbude drehen. Überraschend geil! Waffenhandling und sound erinnern schonmal mehr an Battlefield als an CoD! Auch die Bewegungen und alles ist etwas realistischer als dieses Gerushe aus den alten Teilen. Man steckt teils echt wenig ein! Auch sonst... Hut ab, sieht geil aus mit HDR am Screen. Ich bin sowas von gespannt, mein Aming war... scheiße und es fühlt sich wieriger an als früher. Waffen ohne Red Dot und Vordergriff... sind hart vom Habdling her. Könnte das bis dato geilste CoD werden! Vor allem ja angeblich alle Zusatzinhalte diesmal KOSTENLOS! Hat in nem Test einer gemeint!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  ja gut kosmetischer Kram war mir schon immer latte, sowas brauch ich ja zum Zocken nicht :) solange die Maps so kommen ist das schon ne goile Sache, zwei kamen ja heute schon... gleich geladen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    ok ich bin dezent angepisst... die WLAN Verbindung hier is so rotzbeschissen, dass ich nach Sekunden aus dem Spiel fliege qegen kack Verbindung... ich hab keinen Bock mehr, ganz ehrlich! Eben flog schier der Controller in den TV so sauer bin ich
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      ich schau mal ob ich noch nen Repeater auf Arbeit rumfliegen habe... irgendwas blockt hier! Couch steht vom Router vielleicht 4 bis 5 m Luftlinie weg, und Empfang ist kacke! Eine Wand halb dazwischen, das kanns ja net sein! Ging früher ja auch immer... ich warte seit Dienstag das ich das Zocken kann, ich glaub ich dreh langsam ab ey
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        oder so. Mal sehen ob ich morgen eben schnell welche auftreiben kann, so geht das nict weiter hier
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, müsste ne 16.000er DSL Leitung sein mit entsprechendem WLAN. Ich hatte damit auch nie Probleme, seit grob nem Jahr geht da nix mehr. Ich habe die Probleme ja auch NUR im Wohnzimmer, und kanns mir NULL erklären - vor allem weil ja vom Flur bis ins Wohnzimmer auch nur eine Wand dazwischen ist, und ich sonst im GANZEN HAus und sogar auf der Straße WLAN Empfang habe. Ich haut heute mal so TP Link Stecker rein und hau die PS4 ans Kabel - ich hoffe das klappt. Die liegen hier auf Arbeit noch rum, dafür muss ich erstmal nix ausgeben ;)

                          Ich hab schon überlegt den Router rauszuhauen, hab aber keinen Bock Kohle zu investieren und dann gehts trotzdem nicht. Is ein drei Jahre alter Telekom Router... ich checks einfach nimmer. Wenn ich bis vor nem dreiviertel Jahr ab und an Battlefield 4 online gezockt hab ging das EINWANDFREI und ich hab NIX geändert seither.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Signalstärke muss ich später mal nachsehen, Router ist geupdatet vom Strom isser eigentlich nie. Ich kapier halt nicht, dass es nur im Wohnzimmer so is, und eben auch nur mit den Handys oder der PS4 - die Sonos WLAN Lautsprecher funzen ohne jeden Ausfall
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ich gehe so langsam mal davon aus, das muss bombensicher sein :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies

                                Single Player Trailer

                                Multiplayer Trailer

                                Nachdem ich es jetzt endlich gestern mal zocken konnte :D und es hier keinen offiziellen Thread gibt... ich kopiere nachher die Sachen aus dem CoD Mobile Thread auch hier rein.

                                Also vorab, es gefällt mir richtig gut, aber es ist in meinen auch BOCKschwer, zumal natürlich nach den ersten 4 Wochen die Ränge in den Spielen des Multiplayer zwischen 60 und 150 rangieren ;) da komme ich mit Rang 1 rein, und werde direkt auch gerne mal rausgekickt oder man merkt viele verlassen das Spiel, wenn 2-3 Noobs dabei sind. Ich muss sagen die ersten beiden Spiele haben mich auch fast die Lust gekostet, da ich sobald ich reinkam auch schon wieder gekillt wurde. Ich kenne die Maps nicht, diese sind auch alles andere als einfach zu erlernen. Sie sind größer, mehrstufiger und verwinkelter, man kann fast jede Türe öffnen, Gefahr droht dadurch von allen Seiten, Dächern, Gässchen und Gängen bzw. Stockwerken und Fenstern. Da die Maps aber dennoch kleiner als bei einem Battlefield sind, ist es schon happig da lebendig durchzukommen...

                                ... Spiel 3 war dann endlich mal ne vernünftige Map mit einem mitdenkenden Team was auch als Team gehandelt hat! Da hab ich dann schön meine 19 Kills abgeholt und bin gleich zwei Ränge nach oben - bis Rang 7 hab ich gestern mal gezockt, was schnell geht. Die Standardwaffen sind nicht übel, das Handling aber zapfig! Die verziehen und zicken, es fühlt sich echter an als in den alten CoD Teilen! Auch die Bewegungen beim Anlegen, Nachladen, die Waffensounds - holla! Da ist man gefühlt echt mittendrin, zumal es einen bei einem Abschuß von einem selbst auch RICHTIG zerpflückt :lol: die Killcam ist da echt sehenswert, ab und an fliegt auch mal einer komplett KLATSCH an die Decke bei ner Explosion etc. Druckvoll und mittendrin! Man fühlt sich hier wirklich näher an Battlefield als jemals zuvor, nicht zuletzt wegen den Fahrzeugen in manchen Spielmodi - die aber recht einfach zu killen sind, da ja theroretisch jeder ne RPG mit bei haben kann ;) also super Vorteile bringt das nicht zwingend.

                                Insgesamt finde ich die Maps etwas zu düster geraten oftmals, aber ok - ich habs halt gern hell und bunt, wie in den Wüstenmaps oder der vom Krieg gebeutelten Stadt in der Wüste bzw. dem Steinwerk... die Einrichtung der Waffen und des Spielers selbst hab ich noch nicht wirklich gerafft, bislang konnte ich da am Waffentisch nix rumbasteln etc.oder ich habs schlicht nicht gerafft! Für ne Erklärung wäre ich dankbar, sagen wir mal so :lol: wobei die vier Standardklassen zumindest mit der AUG oder der AK47 schon halbwegs ordentlich ausgerüstet sind - ansonsten habe ich mir Ingame einfach mein Equipment zusammengeklaut oder dieses "Waffenausrüstung vom gegner übernehmen" genutzt.

                                Jedenfalls macht es echt Laune, es sieht klasse aus, fühlt sich gut an und man merkt, dass durch die Neuerungen dieses blinde durchrushen und ballern selten zum Erfolg führt - wobei auch das auf manchen Maps durchaus geht, wenn man sie kennt.

                                Single Player habe ich dann auch noch einige Levels ausgetestet. Er ist plakativ, er ist teils wirklich brutal (man erinnere sich an die Flughafennummer in MW2, das gibts hier des Öfteren)! Hier darf man beispielsweise keine Zivilisten oder Geiseln töten/schlagen - sonst ist man Game Over! Gleich fast zu Beginn beim Terroranschlag am Picadilly Circus bei Nacht wird das vehement deutlich, da die Attentäter mit Waffen und Selbstmordattentätern durch die Mengen rennen und wild um sich ballern, die Zivilisten rennen weg, sterben... man muss die Bösen killen, darf aber keinen sonst treffen - flugs fliegt ein Auto an einem vorbei nach einer Explosion neben einem explodiert wieder eins - da ist mittendrin statt nur dabei echt Programm!!!! Also rein von der Inszenierung her gewohnt plakative Oberklasse, wobei das SO früher nie erschienen wäre. Sterbende und Tote liegen herum, durch die gute Grafik meint man teils die toten Augen sind echt. Auch als man ein Haus in London infiltriert um die Drahtzieher zu finden, Nachtsicht, hinter jeder Tür kann einer sein - unter einem Bett erschießt man einen Täter, sein Kopf lugt unterm Bett hervor, im grünen Licht sieht das fast echt aus, während die Blutlache drunter hervorläuft.... und das sind nur ein paar Szenen.

                                Hätte das Spiel so sicherlich nicht nötig gehabt, aber man weiß halt um die Wirkung von sowas, und der Intensität trägt das ja nur zu. Thematisch gibt man sich TOP aktuell! Gestohlenes Giftgas, ein land im Bürgerkrieg, böse Russen, islamistische Terroreinheit (wie der IS) mit Allmachtsfantasien, Terroranschläge, Spielorte London, Uzikstan (oder so)... Stadt, Dschungel, Wald, unter der Erde, Döfer - alles dabei. Die zweite von fünf Schwierigkeitsstufen gibt sich teils auch ganz schön heikel für mich, da die Gegner wirklich SEHR treffegenau sind und im Grunde sofort losballern wenn man irgendwo um die Ecke schaut - hierfür KÖNNTE man die Option "ums Eck schauen" nutzen, im Gefecht denkt man da aber eher weniger dran. Manche Speicherpunkte sind unfair gesetzt, waren aber nach einigen Malen dann doch unter starkem Beschuss handelbar - hätte man besser lösen können. Auch darf man hier mal Dronen in Helis ballern, mit Helis ein angreifendes Team mit Nachtsicht zerbomben, samt deren Fahrzeugen... es macht Laune! Die Vielfalt der Waffen ist dabei schick, vor allem sind sie wirklich alle verschieden vom Benuten her - und man braucht sie! Ich zumindest hatte nur all zu oft keine Muni mehr...

                                Alles in allem für mich wirklich einen Kauf wert, vor allem für jene die damals MW 1 und 2 mochten - gelungene Weiterentwicklung! Ich denke nur (versuche ich mal) HDR am TV sollte man ausschalten! Vieles sieht dadurch geil aus, in einigen Szenen hatte ich aber einen merkwürdigen Glanzeffekt der ins richtig Verschwommene abdriftete!? Müsste daran gelegen haben, war aber nicht Ingame sondern in den vielen Zwischensequenzen. Übrigens sollen die Zusatzinhalte diesmal komplett kostenlos sein!

                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  falsch rum zusammengeführt... sorry :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Danke. Oder zumindest etwas besser aufteilen ;) bei mir war EINMAL noch einer mit Rang 3 dabei, alles andere war teils nur jenseits der 120 :lol: oft hat man durch deren schiere Mapkenntnis halt den völligen Nachteil - wobei man dann dieses Herrschaft spielen sollte in dem man die Base erobert und halten muss, bis es zur nächsten geht - da waren durch die Bank nur teamfähige Leute dabei die einen auch mal gedeckt haben, wenn sie merkten man tut das auch für sie. Beim Team Deathmatch war das eigentlich nur purer Egoshice, jeder für sich allein, da hat man kaum eine Chance.

                                    Was mir leicht auf den Sack ging waren die Arschgeigen mit ihrem Schild als Schutz - die rennen auf einen zu und killen einen dann, sofern man es nicht schafft um die rumzukommen - und da sind in JEDEM Spiel welche dabei. Seither hatte ich immer ne Panzerfaust am Start :lol: oder eben diese Wurfbrandsätze die im Radius von drei m² alles in Brand setzen. Ich hab nichtmal kapiert wie ich den Sprengsatz zünden kann, den ich als Panzerfaussträger dabei hab :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Der Mobile hat ja jetz nur noch das Mobile im Thread - der wäre ok
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Also ich werds sicher ne ganze Weile zocken, aber ich komm halt nicht oft dazu bzw. kann da kaum groß Zeiten ausmachen :/ ich kann aber versuchen dabei zu sein - die glorreichen MW2 Zeiten waren schon kongenial damals :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Also Veteran im SP dürfte hier die ultimative Herausforderung sein, so oft wie ich schon bei Rekrut die Biege mache :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Uff, dann scheint er Profi zu sein :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              also eben nomma 2.5 Stunden bis Rang 13 gezoggert :D ich geh zwar immer noch oft drauf, pendel mich aber so bei 23 bis 25 Kills ein, seit ich für die erste Waffe mal meine Aufsätze und so weiter habe. Langsam lernt man die Maps zumindest ein wenig kennen, auch wenn ich die größten davon sicher nie ansatzweise draufhaben werde. Ich bin kurioserweise qirklich auf den hellen und sonnigen Maps besser als auf den herbstlich düsteren :lol: und Herrschaft sagt mir mehr zu als TD, weil da wenigstens als Team agiert wird !

                                              Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
                                              « Letzte Änderung: 19. November 2019, 22:43:27 von JasonXtreme »
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Die hatte ich bisher noch nie!? Und zudem hatte etliche Maps bisher noch nie sehe ich gerade! Mal sehen wie ich da mal rankomme. Welche ich jetzt schon hasse ist Euphrats Bridge, das ist so eine besch... Campermap, das ist nicht mehr feierlich.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  so, Rang 20 erreicht und so öangsam wirds... war eben sogar mal erster und sonst unter den besten 5 dabei. Wenn ich ne gescheite Waffe hätte wäre das sicher noch runder, aber das geht elendig langsam voran
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    naja hier dauert es ewig bis man die Zusatzdinge für die Waffen hat, und ohne die isses halt eher mau. Die Aug M4a1 oder mp5 hat lan gleich, auch andere brauchbare Dinger... die sind aber ohne Griff, Volmantel, Zieloption und Schaft teils echt kacke. Merkt man explizit wenn man mal ne gelevelte vom Gegner aufnimmt
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs