Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)  (Gelesen 312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Ich gehe so langsam mal davon aus, das muss bombensicher sein :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #26 am: 19. November 2019, 10:35:52 »

Single Player Trailer

Multiplayer Trailer

Nachdem ich es jetzt endlich gestern mal zocken konnte :D und es hier keinen offiziellen Thread gibt... ich kopiere nachher die Sachen aus dem CoD Mobile Thread auch hier rein.

Also vorab, es gefällt mir richtig gut, aber es ist in meinen auch BOCKschwer, zumal natürlich nach den ersten 4 Wochen die Ränge in den Spielen des Multiplayer zwischen 60 und 150 rangieren ;) da komme ich mit Rang 1 rein, und werde direkt auch gerne mal rausgekickt oder man merkt viele verlassen das Spiel, wenn 2-3 Noobs dabei sind. Ich muss sagen die ersten beiden Spiele haben mich auch fast die Lust gekostet, da ich sobald ich reinkam auch schon wieder gekillt wurde. Ich kenne die Maps nicht, diese sind auch alles andere als einfach zu erlernen. Sie sind größer, mehrstufiger und verwinkelter, man kann fast jede Türe öffnen, Gefahr droht dadurch von allen Seiten, Dächern, Gässchen und Gängen bzw. Stockwerken und Fenstern. Da die Maps aber dennoch kleiner als bei einem Battlefield sind, ist es schon happig da lebendig durchzukommen...

... Spiel 3 war dann endlich mal ne vernünftige Map mit einem mitdenkenden Team was auch als Team gehandelt hat! Da hab ich dann schön meine 19 Kills abgeholt und bin gleich zwei Ränge nach oben - bis Rang 7 hab ich gestern mal gezockt, was schnell geht. Die Standardwaffen sind nicht übel, das Handling aber zapfig! Die verziehen und zicken, es fühlt sich echter an als in den alten CoD Teilen! Auch die Bewegungen beim Anlegen, Nachladen, die Waffensounds - holla! Da ist man gefühlt echt mittendrin, zumal es einen bei einem Abschuß von einem selbst auch RICHTIG zerpflückt :lol: die Killcam ist da echt sehenswert, ab und an fliegt auch mal einer komplett KLATSCH an die Decke bei ner Explosion etc. Druckvoll und mittendrin! Man fühlt sich hier wirklich näher an Battlefield als jemals zuvor, nicht zuletzt wegen den Fahrzeugen in manchen Spielmodi - die aber recht einfach zu killen sind, da ja theroretisch jeder ne RPG mit bei haben kann ;) also super Vorteile bringt das nicht zwingend.

Insgesamt finde ich die Maps etwas zu düster geraten oftmals, aber ok - ich habs halt gern hell und bunt, wie in den Wüstenmaps oder der vom Krieg gebeutelten Stadt in der Wüste bzw. dem Steinwerk... die Einrichtung der Waffen und des Spielers selbst hab ich noch nicht wirklich gerafft, bislang konnte ich da am Waffentisch nix rumbasteln etc.oder ich habs schlicht nicht gerafft! Für ne Erklärung wäre ich dankbar, sagen wir mal so :lol: wobei die vier Standardklassen zumindest mit der AUG oder der AK47 schon halbwegs ordentlich ausgerüstet sind - ansonsten habe ich mir Ingame einfach mein Equipment zusammengeklaut oder dieses "Waffenausrüstung vom gegner übernehmen" genutzt.

Jedenfalls macht es echt Laune, es sieht klasse aus, fühlt sich gut an und man merkt, dass durch die Neuerungen dieses blinde durchrushen und ballern selten zum Erfolg führt - wobei auch das auf manchen Maps durchaus geht, wenn man sie kennt.

Single Player habe ich dann auch noch einige Levels ausgetestet. Er ist plakativ, er ist teils wirklich brutal (man erinnere sich an die Flughafennummer in MW2, das gibts hier des Öfteren)! Hier darf man beispielsweise keine Zivilisten oder Geiseln töten/schlagen - sonst ist man Game Over! Gleich fast zu Beginn beim Terroranschlag am Picadilly Circus bei Nacht wird das vehement deutlich, da die Attentäter mit Waffen und Selbstmordattentätern durch die Mengen rennen und wild um sich ballern, die Zivilisten rennen weg, sterben... man muss die Bösen killen, darf aber keinen sonst treffen - flugs fliegt ein Auto an einem vorbei nach einer Explosion neben einem explodiert wieder eins - da ist mittendrin statt nur dabei echt Programm!!!! Also rein von der Inszenierung her gewohnt plakative Oberklasse, wobei das SO früher nie erschienen wäre. Sterbende und Tote liegen herum, durch die gute Grafik meint man teils die toten Augen sind echt. Auch als man ein Haus in London infiltriert um die Drahtzieher zu finden, Nachtsicht, hinter jeder Tür kann einer sein - unter einem Bett erschießt man einen Täter, sein Kopf lugt unterm Bett hervor, im grünen Licht sieht das fast echt aus, während die Blutlache drunter hervorläuft.... und das sind nur ein paar Szenen.

Hätte das Spiel so sicherlich nicht nötig gehabt, aber man weiß halt um die Wirkung von sowas, und der Intensität trägt das ja nur zu. Thematisch gibt man sich TOP aktuell! Gestohlenes Giftgas, ein land im Bürgerkrieg, böse Russen, islamistische Terroreinheit (wie der IS) mit Allmachtsfantasien, Terroranschläge, Spielorte London, Uzikstan (oder so)... Stadt, Dschungel, Wald, unter der Erde, Döfer - alles dabei. Die zweite von fünf Schwierigkeitsstufen gibt sich teils auch ganz schön heikel für mich, da die Gegner wirklich SEHR treffegenau sind und im Grunde sofort losballern wenn man irgendwo um die Ecke schaut - hierfür KÖNNTE man die Option "ums Eck schauen" nutzen, im Gefecht denkt man da aber eher weniger dran. Manche Speicherpunkte sind unfair gesetzt, waren aber nach einigen Malen dann doch unter starkem Beschuss handelbar - hätte man besser lösen können. Auch darf man hier mal Dronen in Helis ballern, mit Helis ein angreifendes Team mit Nachtsicht zerbomben, samt deren Fahrzeugen... es macht Laune! Die Vielfalt der Waffen ist dabei schick, vor allem sind sie wirklich alle verschieden vom Benuten her - und man braucht sie! Ich zumindest hatte nur all zu oft keine Muni mehr...

Alles in allem für mich wirklich einen Kauf wert, vor allem für jene die damals MW 1 und 2 mochten - gelungene Weiterentwicklung! Ich denke nur (versuche ich mal) HDR am TV sollte man ausschalten! Vieles sieht dadurch geil aus, in einigen Szenen hatte ich aber einen merkwürdigen Glanzeffekt der ins richtig Verschwommene abdriftete!? Müsste daran gelegen haben, war aber nicht Ingame sondern in den vielen Zwischensequenzen. Übrigens sollen die Zusatzinhalte diesmal komplett kostenlos sein!

Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #27 am: 19. November 2019, 10:39:25 »
falsch rum zusammengeführt... sorry :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.350
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #28 am: 19. November 2019, 11:00:15 »
Coole Review! Dass die Rankings vermischt werden ist aber arm. Das sollte man besser lösen, Rookies zu den Rookies, Erfahrene zu den Erfahrenen, etc

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #29 am: 19. November 2019, 11:27:26 »
Danke. Oder zumindest etwas besser aufteilen ;) bei mir war EINMAL noch einer mit Rang 3 dabei, alles andere war teils nur jenseits der 120 :lol: oft hat man durch deren schiere Mapkenntnis halt den völligen Nachteil - wobei man dann dieses Herrschaft spielen sollte in dem man die Base erobert und halten muss, bis es zur nächsten geht - da waren durch die Bank nur teamfähige Leute dabei die einen auch mal gedeckt haben, wenn sie merkten man tut das auch für sie. Beim Team Deathmatch war das eigentlich nur purer Egoshice, jeder für sich allein, da hat man kaum eine Chance.

Was mir leicht auf den Sack ging waren die Arschgeigen mit ihrem Schild als Schutz - die rennen auf einen zu und killen einen dann, sofern man es nicht schafft um die rumzukommen - und da sind in JEDEM Spiel welche dabei. Seither hatte ich immer ne Panzerfaust am Start :lol: oder eben diese Wurfbrandsätze die im Radius von drei m² alles in Brand setzen. Ich hab nichtmal kapiert wie ich den Sprengsatz zünden kann, den ich als Panzerfaussträger dabei hab :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.274
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #30 am: 19. November 2019, 11:34:45 »
Trenn das doch hier ab und lass den Mobile drin wie er ist

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #31 am: 19. November 2019, 11:42:40 »
Der Mobile hat ja jetz nur noch das Mobile im Thread - der wäre ok
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.274
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #32 am: 19. November 2019, 13:20:42 »
Jau, basst denke ich  :p

Ich wollte es nicht holen aber jetzt überöege ich schon wieder, nachdem was du so schreibst.
Wärst du denn online eine Weile dabei ? Andere hier auch ?

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #33 am: 19. November 2019, 13:21:58 »
Also ich werds sicher ne ganze Weile zocken, aber ich komm halt nicht oft dazu bzw. kann da kaum groß Zeiten ausmachen :/ ich kann aber versuchen dabei zu sein - die glorreichen MW2 Zeiten waren schon kongenial damals :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.274
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #34 am: 19. November 2019, 14:40:00 »
Das waren sie... unerreicht bisher !  :D

Mal sehen, wenn wir hier noch jemanden finden wäre gut.
Ich hab irgendwie auch Lust drauf mal wieder einen Veteran Durchgang im Singleplayer zu machen und online ist es ja eh top  :)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #35 am: 19. November 2019, 14:48:46 »
Also Veteran im SP dürfte hier die ultimative Herausforderung sein, so oft wie ich schon bei Rekrut die Biege mache :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.871
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #36 am: 19. November 2019, 15:07:49 »
Mein Bruder meinte nach grob der Hälfte, dass ihm Veteran bisher erstaunlich leicht fiele.
Keine Probleme bisher.

Ich leihe es mir dann wieder kurz für den SP.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #37 am: 19. November 2019, 15:18:59 »
Uff, dann scheint er Profi zu sein :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.274
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #38 am: 19. November 2019, 15:36:43 »
Man muß aber sagen, daß alle CoDs auf Veteran immer gut machbar waren. Hier liest man ja auch überall, daß es ist wie die Vorgänger ist. Insofern sicher ein spaßiges Erlebnis, ich hab das immer sehr gemocht  ;)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #39 am: 19. November 2019, 22:43:06 »
also eben nomma 2.5 Stunden bis Rang 13 gezoggert :D ich geh zwar immer noch oft drauf, pendel mich aber so bei 23 bis 25 Kills ein, seit ich für die erste Waffe mal meine Aufsätze und so weiter habe. Langsam lernt man die Maps zumindest ein wenig kennen, auch wenn ich die größten davon sicher nie ansatzweise draufhaben werde. Ich bin kurioserweise qirklich auf den hellen und sonnigen Maps besser als auf den herbstlich düsteren :lol: und Herrschaft sagt mir mehr zu als TD, weil da wenigstens als Team agiert wird !

Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 22:43:27 von JasonXtreme »
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Janno

  • Beiträge: 7.293
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show only replies by Janno
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #40 am: 19. November 2019, 23:31:12 »
Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
Macht mir auch noch immer Spaß wie Sau. Und es gibt ja auch noch die Nachtmaps, auf denen man mit Nachtsichtgerät unterwegs ist :)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.139
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Antwort #41 am: 20. November 2019, 08:41:53 »
Die hatte ich bisher noch nie!? Und zudem hatte etliche Maps bisher noch nie sehe ich gerade! Mal sehen wie ich da mal rankomme. Welche ich jetzt schon hasse ist Euphrats Bridge, das ist so eine besch... Campermap, das ist nicht mehr feierlich.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 29 Abfragen.