Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    naja hier dauert es ewig bis man die Zusatzdinge für die Waffen hat, und ohne die isses halt eher mau. Die Aug M4a1 oder mp5 hat lan gleich, auch andere brauchbare Dinger... die sind aber ohne Griff, Volmantel, Zieloption und Schaft teils echt kacke. Merkt man explizit wenn man mal ne gelevelte vom Gegner aufnimmt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      jo da hab ich auch sofort alle hochgehauen :D hier geht das halt nicht, und wenig Kills, wenig Zusatzteile im Waffenhub.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Mittlerweile Rang 26 aber es ist teils echt sehr happig schwer, nach wie vor. Ich bin durchaus mal unter den 3 Top Playern, aber das is dann auch echt hochverdient :lol: sterben im Sekundentakt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also ich bin aktuell da als man aus den Höhlen raus ist, und Farah von den Amis fallengelassen wird (also Ihre FLucht aus dem Knast) - der SP ist wirklich gut und packend umgesetzt, auch wenn ich manche Stellen etwas unfair und unübersichtlich fand. Die Stelle als man Snipern muss auf die Straße unten im Tal, als dann die Russen einfallen - da weiß man ja nicht mehr wer Feind und Freund ist, woher überhaupt jemand ballert... aber hey, ist ja realistisch im Grunde! Packend auch die Stelle als man Farah als Kind spielen muss, da habe ich echt das erste Mal bei einem Spiel ne Träne verdrückt - harter Tobak.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich halt die Fahne hoch :D

            Gestern wieder 2 Updates... einmal knapp 7 GB, dann nochmal 13,5 GB :lol: ich brauch bald ne eigene Platte für das Spiel!???
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              es macht halt grafisch und spielerisch echt was her!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Gestern wiedermal 2 Stunden im MP verbracht, hauptsächlich Stellung und Headquarters - nach wie vor super launig, auch wenn durch die Maps einfach zu viele Ecke dazu da sind schnell mal hops zu gehen, da kann man nichtmal was gegen machen - was auch die Tatsache zeigt, dass ich in der Hälfte der Spiele auf Platz 1 stand... die MPs liegen mit mittlerweile aber mehr als die anderen Waffen, muss ich sagen. Claymores sind immer noch super hilfreich :D die Kill-Effekte hauen einen auch immer wieder weg BUM und man fliegt in die Ecken, oder es fetzt im Kugelhagel :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB... meine komplette 500 Platte ist fast voll nur mit MW!!! Das is doch krank!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB...

                    Hast die PS4 nicht so eingestellt, dass Updates automatisch während Standby geladen werden? Das spart eine Menge Zeit...
                    Doch, aber das Update kam gestern um 19 Uhr raus, und als ich ne Stunde später anmachte.... stand da "noch 21 Stunden Restzeit" :roll:

                    @ Alex
                    Ja da arbeiten die HART dran :lol: vor allem weil das ja nicht das letzte Mappack war - da muss ich halt echt ne neue HDD kaufen für! Kann man das auf ne Externe kloppen die man dranhängt!?

                    Wenigstens sind alle Updates und Mappacks kostenlos, nicht so wie früher von wegen nochmal so viel fürs Mappack wie für das Hauptspiel
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      hm reinschauen würde ich mal, bisher waren die BR Games aber nie was für mich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich habs einige Male probiert, war auch nicht schlecht - aber wirklich Spaß macht mir dieses endlose Rumgelatsche halt nicht, weil auf den Maps einfach zu wenig los ist für die Größe. Auf der PS4 würde ichs mal antesten, weil 120 Spieler schon ne Ansage sind, und auch die Umgebung etwas vielfältiger zu sein scheint.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich wollts eben sagen, der BR Mode von MW der heute kommt hat für mich gefühlt wieder was von Battlefield :D daher bin ich auch dezent interessier - beim Mobile stört mich eher das entspannte :lol: manche Runden waren ganz witzig, in anderen latschte ich durch die Pampa, der Heli wurde beim Start geschrottet und ich hab mal eben noch zwei Gegner gefunden, nachdem ich die mit der Lupe gesucht hatte :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Schade, wobei mir nie auffiel, dass ich online sein MUSS - bin ich eh wenn ich anmache, schon wegen Updates und so. Muni brauch ich IMMER, also führ ich als Peak das Nachfüllpack mit mir, dadurch kriegt man ja auch gut Punkte von den Teamkollegen. Wenn man mal paar Runden gespielt hat merkt man, dass die Maps LANGE nicht so komplex sind wie man zuerst denkt (gut ich zocke ja auch kein Ground War, die sind größer), und auch bei den Waffen hat man schnell 3-4 die einem taugen. Gestern wieder einige schöne Runden gehabt, wobei zwei Maps völlig fürn Arsch sind. Bei RUST ist alles zu eng und man findet faktisch NULL Deckung, und bei SHIPMENT... reden wir nicht drüber! Fünf Container und gefühlte 200 m² Fläche für 8 vs. 8 endet eigentlich nach 3 Sekunden im Dauersterben und Geballer ohne auch nur irgendwas an Übersicht. Die Map gehört verbannt aus dem Spiel.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Doch hat es, den kann man aber einstellen in drei oder vier Varianten - hab da auf youtube mal was zu gesehen

                              Ich muss ehrlich sagen, dass ich im SP viel mehr Aiming Probleme habe als im MP - kein Plan woran das liegt, gibt aber ja sicherlich auch genug die anscheinend ein Autoauto-Aiming haben, zu dem ich zu blöd bin :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das Halloween Update is ja witzig :lol: hab mal ganz kurz reingeschaut, und gleich dreimal Leatherface umgepustet, den SAW Typen ebenso
                                « Letzte Änderung: 23. Oktober 2020, 08:47:48 von JasonXtreme »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Da ich ja nun daheim saß dachte ich, spielst wiedermal paar Runden online... scheiße wars! Updates geladen, und nix geht mehr! Ich kann nur noch die Kampagne spielen oder Battle Royale - der normale Multiplayer ist gelöscht, wieso auch immer, und ich hab nur noch Multiplayer Pack 2 installiert, welches ohne 1 nicht geht :( da ich das Game als Download habe, krieg ich das 1er aber auch im Store nicht mehr. Voll der Rotz!!!

                                  Und das Battle Royale auf der neuen Insel brauch ich nicht spielen, das hab ich etliche Runden probiert, da seh ich nicht den Ansatz von land - ich komm ins Spiel und es dauert keine 30 Sekunden bis ich hops gehe...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Nein, ist doch Warzone! Problem ist, dass es anfangs ja nur Warzone samt Multiplayer war, also ganz normal - dann kam per Update Battle Royale als Multiplayer dazu, was aber ja free to play für alle war die NICHT das Hauptgame hatten - da ging aber noch alles. Dann wurde per Update ein neues CoD implementiert, fals man das dazukauft - direkt im menü anwählbar, jetzt nochmal ein neues - UND ein neues Battle Royale namens Vanguard wenn ich das jetz richtig sehe...

                                    alle der vier Games sind aber im hauptmenü anwählbar - wenn man sie denn kauft starten die auch - ich hab aber eben NUR Warzone, und eines der Updates hat mit den MP von dem Spiel geschmissen. Der ist einfach nicht mehr drauf - und ich konnte aus einer Liste lediglich MP-Pack 2 anwählen, das hat auch neu installiert - MP Pack 1 gibts aber nicht mehr im Store - und das brauch ich eben.... voll fürn Arsch sowas! Ich finds ne Frechheit, da ich den SP durch habe und Battle Royale wie gesagt nicht zocken mag - ergo kann ich das Spiel in die Tonne treten :(
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Habs mit eben mal angeschaut, da bin ich leider raus :/ Sci-Fi Setting und 3rd Person mag ich bei Multigeballer leider nicht
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ich glaub ich werd das Battlefield jetz doch mal holen, nachdem ich jetz nichtmal mehr CoD online zocken kann :/
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs