Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Keine Aussicht und Möglichkeit auf eine bessere Leitung? Zum Onlinezocken braucht es ja jetzt keine superschnelle Leitung. Meine ist ja auch ‚noch‘ lahm aber Probleme gibt es bestenfalls wenn ich den Host mache.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Achso, liegt nur daran? Dann hol dir doch ein paar Powerlineadapter, sind Top und zuverlässiger als Repeater.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Coole Review! Dass die Rankings vermischt werden ist aber arm. Das sollte man besser lösen, Rookies zu den Rookies, Erfahrene zu den Erfahrenen, etc



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ist man so viel besser dran waffentechnisch wenn auf höherem Level ist? Weil das war früher nicht der Fall. Dass sieht man auch bei CoD Mobile wo die erste Standart MP eigentlich auch die Beste ist (zumindest bei nahen Entfernungen).



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ok, das ist mies. Bei Mobile kann man die Waffen ja eigentlich sofort aufleveln durch C-Geld was man ja reichlich hat und bekommt.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also bei Mobile liebe ich den Modus und zocke ihn fast ausschließlich. Ich laufe meist mit nem M16 und großem Scope rum und mit nem AK117 und Red Dot für kurze und mittlere Distanzen. Beides finde ich bei Mobile immer recht schnell. Als Alternative, wenn ich sie nicht gleich finden sollte nehme ich das M4 und das AK47. Ich habe viele Runden spielen müssen um die für mich perfekte Balance an Waffen zu finden. Ich lande auch fast immer an der selben Stelle auf einem Treppenvorsatz wo fast immer direkt ne Waffe liegt, nahe eine Hubbis und krieg den auch jedes Mal da ich immer die selbe Leier mache und diese praktisch perfektioniert habe, so dass Gegner die da landen fast Chancengleichheit sind. Und da ich gerade aufgestanden bin zocke ich auch gleich ne Runde. :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                100 Spieler sind auf der Insel. Also man findet schon Gegner, 8-11 Kills mach ich im Schnitt. Ich fliege auch zu Beginn viel mit dem Hubschrauber rum um Abwurfkisten abzugreifen. Alleine dadurch bin ich auch schnell im Fokus der Gegner. Ich finds saugeil, hat was von Battlefield, ist aber etwas entspanneter.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Bei CoD-Mobile gibt es jetzt drei spezielle Charaktere wenn man eine Runde Warzone bei CoD-Warfare zockt. Tja, jetzt hab ich es mir deswegen halt holen müssen. :D Heute Morgen geklickt.Ich bin schon gespannt, wieviel anders der BR Modus ist und wie sehr ich Einen auf den Sack bekomme. Bei Mobile bin ich im Ranking ja recht weit oben bei aber auf Konsole wird das sicherlich nicht so einfach. :p



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Spiel ist seit vorgestern installiert und ich bin geschockt als ich las, dass eine dauerhafte Onlineverbindung Pflicht ist. Das ist eine bodenlose Frechheit und das bedeutet nur Eins: Das wird das letzte COD sein was ich kaufe. Dieser Trend kotzt mich so derbe an. Der ganze Standby Modus wird dadurch ausgehebelt, gestern Nacht Tutorial gespielt aber nicht fertig geworden, MUSS den Blödsinn also heute nochmal machen weil sich das Game im Standby ausgeloggt hat und jetzt... komme ich nichtmal ins Tutorial Menü weil er seit 10 Minuten nach ner Spielinstallation sucht. Das ist der letzte Dreck und ich bin gerade in der Verfassung das Spiel direkt wieder zu verkaufen. Was für Wixxx, eine Frechheit. Wenn das der Trend auf der PS5 ist Brauch ich die Kackkonsole nicht. So, jetzt geht's weiter, darf das Tutorial erneut spielen, danke ihr H**ensöhne von Activision!

                    EDiT: Eine Runde Warzone gespielt, vööllig anders als bei Mobile, MIR persönloch viel zu ausgedehnt. Das Looten macht kein Bock weil die Kisten immer mehrere fertige Waffen haben und das Armor-Nachfülllen ist doch von Battlefield abgekuckt, völlig unötig, also aus meiner Sicht. ICH persönlich mag es eher simpler, so wie Mobile hal aber gut, ist jetzt so, werde es wohl eh nicht lange haben.
                    « Letzte Änderung: 15. März 2020, 21:51:15 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich glaube ich werde erstmal den Singleplayer zocken um reinzukommen. Hat das Spiek eigentlich kein Auto AIM? Es fühlt sich ziemlich häkelst an wenn man es zuerst zockt.




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          3th Person ist auch nicht mein Aber man gewöhnt sich daran. Das SciFi Setting finde ich so wie es ist noch ok, ist nicht überdreht mit der typischen Technologie wie Doppelsprung usw. Von den rundenbasierten Sachen im Playstore finde ich schon gehört es zu den Rundesten neben Apex. Aber ich verstehe dein Problem, COD Warzone ist vom Setting her genau mein Fall aber der Free2Play Bereich eintönig. Und leider gibt es keine Alternative. Warface ist vom Setting her eigentlich die einzige Alternative im Store aber das ist halt auch das Spielprinzip ein Anderes: Missionen im Coop erfüllen. Mit Freunden ist das sogarecht spaßig aber eben auch bockschwer und mit Fremden zu spielen macht da keinen Sinn. Vielleicht werden die Stimmen ja doch noch wahr, dass EA aus dem verkorksten Battlefield 2042 ein Free2Play Titel macht. Aber auch dann muss sich da im Spiel Einiges ändern damit es cool wird.