Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Mein Bruder meinte nach grob der Hälfte, dass ihm Veteran bisher erstaunlich leicht fiele.
    Keine Probleme bisher.

    Ich leihe es mir dann wieder kurz für den SP.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Habe den Singleplayer auch durchgespielt.
      Gefiel mir ziemlich gut.
      Würde es sogar mit dem ersten und zweiten Modern Warfare gleichstellen.
      Selbst die Geschichte ist ordentlich.
      Ich finde gar nichts richtiges zu meckern, obwohl ich ja kein COD Freund bin.
      Also werde ich wohl Altersmulde, oder es ist einfach gut.

      Scheppert wieder ordentlich, sehr intensiv, teils wieder leicht grenzwertig aber alles in allem gut.
      Auch auf Veteran war es gut zu machen, einzig die vorletzte Mission war etwas happig.

      Jetzt schaue ich eventuell noch in die SecOps rein, dann gebe ich es wieder meinem Bruder zurück.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Von der Hauptstory her, empfand ich es auch sehr gelungen.
        Deutlich über dem Durchschnitt der Serie.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Das erste Gebot:
          Ich bin COD, dein Shooter. Du sollst keine anderen Shooter haben neben mir.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”