21 Bridges (Chadwick Bouseman, JK Simmons, Sienna Miller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...



    Ein in Ungnade gefallener Polizist entdeckt im Rahmen der Jagd nach einer Polizistenmörder, dass zahlreiche seine Kollegen Teil einer kriminellen Verschwörung sind. Während der fieberhaften Fahndung nach dem Täter wird Manhattan zum ersten Mal in seiner Geschichte von der Außenwelt abgeschnitten, [...] kinozeit.de

    Unter den Darstellern auch noch Keith David und Taylor Kitsch... Trailer sieht nicht übel aus, aber ich denke der könnte echt unterhaltsam sein, mit der Prämisse :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs