Chinatown - Serie (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Chinatown ist mitunter Romanskis Klassiker des Film Noir mit Nicholson - nun arbeitet Netflix an einem Prequel als Serie! Fincher ist als Produzent mit beteiligt, das Drehbuch soll der 85-jährige Robert Towne schreiben, der schon das Drehbuch zu Polanskis Streifen verfasste - ob Fincher auch auf dem Regiestuhl mitarbeiten wird ist noch nicht raus.

    Würde mich per se ganz schön jucken, Film Noir als Serie!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Bin gespannt - aber ich denk das kann so oder so ausgehen. So viel Gutes hat Polanski jetzt in den letzten Jahren auch nicht abgeliefert, oder?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich glaube nicht, dass Polanski da mitarbeitet.

        Das Original muss ich dringend irgendwann nachholen. Ich kann mich nicht dran erinnern und hab den mit 12 oder so noch nicht zu schätzen gewusst.

        Ob man da jetzt ne Serie für braucht und wie die daran anschließen soll... mal sehen.
        Es gab ja schon eine wenig erfolgreiche Fortsetzung in den 90ern.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nope Polanski ist nicht mit an Bord - ist denke ich auch besser so. Den Film fand ich damals nicht übel, aber kein Reißer für mich. Ich denke der würde heute viel besser ziehen bei mir
          « Letzte Änderung: 21. November 2019, 14:39:20 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs