0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Luc Besson hat mal wieder einen Film abgeliefert.

    Caleb Landry Jones stars as Douglas, a man who was abused as a child by his violent father and viciously thrown to dogs. Instead of attacking him, all the dogs came to protect him and became his allies. On a journey to heal from childhood trauma and physical injury, Douglas seeks to find his own path, even if it means bending societal rules, gender and going overboard with his love of dogs.

    Sieht edgy aus und unkoventionell aus. Bin gespannt.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Luc Besson erkenne ich nicht drin, aber der Trailer hat was.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        sieht gut aus, interessiert mich!  :thumb:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja sieht wirklich nicht nacht Besson aus - aber vielleicht ist das genau ja gut.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ja sieht wirklich nicht nacht Besson aus - aber vielleicht ist das genau ja gut.

            Dachte ich mir auch.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap


              Wow Leute, was für ein toller Film !! Dogman ist von Anfang bis Ende einfach nur faszinierend und spannend, der Film hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht wieder los gelassen. Eine sehr dichte, eigentümliche Atmosphäre, die Kamera fängt tolle Bilder ein, der Soundtrack gibt seinen Senf dazu, und Caleb Landry Jones performd seine Hauptrolle ähnlich beeindruckend wie Joaquin Phoenix den Joker. Ein Bravo auch an die Tier-Dresseure, die Hunde tragen einen Großteil des Filmes und sie wirken niedlich, bedrohlich, freundlich, gruselig... Wie es die Situation gerade erfordert.
              Das ist eine tolle Geschichte und toll erzählt, Dogman ist eine absolute Empfehlung, nicht nur für Hunde-Freunde!


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Dogman  :7:

                Hat mir gut gefallen und war mal etwas anderes. Man sollte den Film und diese ganze Hundesache aber nicht allzuernst nehmen, sonst funktioniert das ganze eventuell nicht so gut..