The Great War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Was ist das denn plötzlich wieder mit dem 1. Weltkrieg ?
    Ein Film nach dem Anderen.
    Auch hier wieder Apple und Ron Perelman.
    Sieht auf jeden Fall teuer aus.




    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich glaub der "They Shall Not Grow Old" hat da einiges an Pionierarbeit geleistet. Und wahrscheinlich hat man dass Thema generell als  "zu weit weg" eher links liegen gelassen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das sieht zwar wertig aus was die Effekte usw. angeht - aber irgendwie hab ich auch das Gefühl "Wald- und Wiesenfilm" was irgendwie komisch wirkt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich glaub der "They Shall Not Grow Old" hat da einiges an Pionierarbeit geleistet. Und wahrscheinlich hat man dass Thema generell als  "zu weit weg" eher links liegen gelassen.

          Dürft hinkommen, habe mich das schon vor Jahren gefragt weil immer und immer wieder WWII verfilmt wurde und von WWI kam nix.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich glaub der "They Shall Not Grow Old" hat da einiges an Pionierarbeit geleistet. Und wahrscheinlich hat man dass Thema generell als  "zu weit weg" eher links liegen gelassen.

            Dürft hinkommen, habe mich das schon vor Jahren gefragt weil immer und immer wieder WWII verfilmt wurde und von WWI kam nix.

            Man könnte auch das Argument anbringen dass die Amerikaner im 1. Weltkrieg keine große Rolle gespielt haben (als Streitmacht wohlgemerkt! Finanziell haben sie alle Kriegsparteien munter unterstützt), so dass man sie nicht in einem Film als Helden feiern kann. Da bietet der 2. Weltkrieg wesentlich mehr Futter.