Next Gen Top10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ja, die ganze Eden-Thematik hat mich irgendwann auch reizbar gemacht, so zum Ende hin ;)
    New Dawn hattest du nicht, oder ? Kostet ja nicht mehr viel, solltest du vielleicht mal einen Blick wagen, das war nicht schlecht.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da muss ich nochmal in mich gehen, aber God of War, Horizon Zero Dawn, AC: Odyssey, Dragons Quest XI und Borderlands 3 sind auf jeden Fall dabei.

      Witcher 3 und Fallout 4 habe ich auch noch vergessen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Borderlands 2 ist laut IGN eins der TOP100 Games, solltet ihr vielleicht auch nochmal in Angriff nehmen, wenn euch Borderland3 so gefällt.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Borderlands 2 ist laut IGN eins der TOP100 Games, solltet ihr vielleicht auch nochmal in Angriff nehmen, wenn euch Borderland3 so gefällt.

          Das haben der Necro und ich komplett platiniert und auch den Piraten DLC damals zusammen durchgehauen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Was findest du daran denn jetzt so lustig ? Ich finde die Stelle zum Lachen gerade nicht


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Achso. :lol:

                Wir haben dich damals mehrfach eingeladen.
                Aber du wolltest wegen dem kleinen Level Unterschied nicht mitmachen. Dabei hättest du da im Zusammenspiel sehr schnell aufgeholt.

                Jetzt in Teil 3 ist es sogar noch einfacher, da das Spiel den Schäden jeweils anpasst und es so für alle individuell gleich schwer ist, egal welche Stufe.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nein, hätte ich nicht, zumindest nicht auf die Schnell wie immer behauptet wird. Gerade wenn sich der Levelunterschied nur noch wenige Level unterscheidet bleibt das Niveau, da ich auch weniger XP durch viiiel weniger Kills erhalte und es fühlt sich nicht nach zocken an wenn ich stundenlang in Billiggegner fünf Magazine reinballerund der Kollege ein Halbes braucht, nein ich weiß wie es sich spielt wenn man einige Level tiefer ist. Dann hocke ich es lieber alleine. Ich hatte Teil1 damals mit Akos glaube ich einmal gezockt, der Unterschied von fünf sechs Level war so enorm, dass ich nur hinterhergelaufen bin, habe zwar XP bekommen durch die Kills der Anderen aber auch weniger als die Anderen weil ich nur ein Schatten war und ich spiele nicht erst fünf Stundenlang den Dackel der keinen killen kann und nur hinterher rennt. Bei solchen Games ist es mir wichtig, dass wenn man zusammen zockt alle gleich starten.

                  Achso. :lol:

                  Jetzt in Teil 3 ist es sogar noch einfacher, da das Spiel den Schäden jeweils anpasst und es so für alle individuell gleich schwer ist, egal welche Stufe.

                  Ja DAS ist mega! Aber so war es bei Teil 2noch nicht, oder? Mal schauen, ob ich noch dazu kommen werde Teil 3 zu zocken aber ich brauch auch mal ein wenig Vielfalt nach all den postapokalyptischen Games in letzter Zeit bei mir.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das ist im 3. Teil auf jeden Fall besser geworden und da ist man auch mit niedrigem Level schnell drin. Wäre super, wenn du da mal mit einsteigst.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Garantiert nicht mehr. :lol: Ich springe doch nicht mitten in die Story. Ihr solltet da doch bald durch sein.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wir sind schon lange durch und auf Lv50
                        Aber wir könnten in dein Spiel einsteigen und dich mit hochleveln. Oder wir fangen mit dir zusammen einen neuen Charakter bei Null an. Möglichkeiten gibts genug  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Nein, hätte ich nicht, zumindest nicht auf die Schnell wie immer behauptet wird. Gerade wenn sich der Levelunterschied nur noch wenige Level unterscheidet bleibt das Niveau, da ich auch weniger XP durch viiiel weniger Kills erhalte und es fühlt sich nicht nach zocken an wenn ich stundenlang in Billiggegner fünf Magazine reinballerund der Kollege ein Halbes braucht, nein ich weiß wie es sich spielt wenn man einige Level tiefer ist.

                          Nein, das trifft nur auf den ersten Teil zu.
                          In Teil 2 wurden die XP allen gutgeschrieben.
                          Ich habe da den Oli in ein hochleveliges Gebiet mitgenommen und der hat durch mich in einem Durchgang in 10 Minuten 5 Level gemacht.
                          Da ist der Unterschied rasend schnell auf 1-2 Level angeglichen. Erst dann dauert es etwas länger.

                          Edit:
                          Das hatte ich damals auch erklärt, ich muss Mal den Post suchen.
                          Genau mit der Taktik habe ich auch meinen Zweit-Charakter auf Stufe 30 gebracht, für die eine trophy.
                          Lokales Splitscreen Coop Spiel, und meinen Zweit-Charakter einfach stehen lassen.
                          Ich los und der hatte sofort 5-7 Aufstiege eingesammelt.
                          « Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 17:27:37 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”