Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    http://www.parapluesch.de/

    Also nach dem ich das Kroko dreimal unter Drogen gesetzt habe, und danach per Elektroschocktherapie einen Entzug starten wollte, hat es sie wieder total verkrochen... Wer schafft es, das Vieh zu heilen? :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      :lol:  :lol:  :lol:
      Das ist Klasse!
      Da muss ich doch gleich heute Abend noch eine Therapie-Sitzung einlegen :lol:


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also das Krokodil habe ich erfolgreich therapiert, und konnte es dann guten Gewissens aus der Klinik entlassen.

        Mit den anderen zwei werde ich mich demnächst beschäftigen :lol:

        Leider sind die bisher noch nicht therapierbar :cry:


        Gruß Havoc
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So, Kroko erfolgreich therapiert. Sachte unter Drogen gesetzt, dann motiviert, mehrere Traumanalysen und Musiktherapien, Maltherapien und dann desensibilisiert, da war es wieder happy!

          Bloodster, wie kommst du immer auf solchen Kram? :lol:

          P.S.: Bloodster, wie bist du denn drauf? Mehrfach mit Drogen vollpumpen und dann Elektroschocks? Das ist ja, ich zitiere: "Sadochismus"!!!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "nemesis"
            P.S.: Bloodster, wie bist du denn drauf? Mehrfach mit Drogen vollpumpen und dann Elektroschocks? Das ist ja, ich zitiere: "Sadochismus"!!!

            Och... Beim ersten Mal unter Drogen setzen hat es sich ja noch gewehrt und die Spritze in die Nase bekommen, beim zweiten Mal hat's mir dann schon den Arm entgegengestreckt... so schnell kann's gehen :lol:
            Und mit den Elektroschocks müsst ihr aufpassen, dabei stirbt das Vieh auch schnell :lol:

            Aber mittlerweile hab ich das Kroko auch erfolgreich therapiert. Mit etwas weniger Drogen und mehr Musik geht das ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Plem Plem  :)

              Erst den Rohrschachttest, dann was zur Pupillenerweiterung hehe


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ah, die Seite gibts ja auch noch... :D Gerade mal wieder ein bisschen an der Schildkröte rumtherapiert :D


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  GEEEEEEEILLLL :uglylol: :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung