Don't F**k With Cats - dies ist kein Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Kann ich eigentlich alles so unterschreiben. Bin nur heilfroh, dass man die Videos in der Doku nicht genauer zu sehen bekommt!!

    Was mich erstaunt hat, dass ich das damals kein bisschen mitgekriegt habe! :confused: Klar, die Schweiz war nicht betroffen, aber zum Fall an und für sich hätte ich jetzt schon mehr erwartet. Hab kurz gegoogelt bei der Schweizer Zeitung Nr. 1 für solche Vorfälle (schweizer Gegenstück zur Bild). Aber da findet sich genau 1 Beitrag, der 2 Tage nach seiner Verhaftung in Berlin publiziert wurde. Mehr nicht, nicht mal jetzt dank der Netflix-Doku kam nix mehr.

    Aber eben, ich war damals wie heute schon sehr aktiv im Netz und trotzdem ist mir diese Story nirgends begegnet. Normalerweise gehen doch solche Videos irgendwo so richtig viral, dass man ob gewollt oder ungewollt irgendwo darüber stolpert. Schlussendlich bin ich nicht unglücklich, denn ich hätte diese Videos nicht sehen wollen.

    Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass mich die ganze Detektiv-Aktivitäten der Facebook-User auch gereizt hätte. Aber ich hätte wohl weder die Zeit noch diese unendliche Geduld gehabt, da über Monate dran zu bleiben. Massiven Respekt meinerseits an diese User.

    Dass jetzt darüber diskutiert wird, ob diese User jetzt alles noch verschlimmert haben, denke ich auch nicht. Wenn sie nicht reagiert hätten, wärs zwar vielleicht bisschen länger gegangen, aber seinen Fame hätte Magnotta irgendwann eh erhalten. Und ob diese Doku jetzt Nachahmer hervorbringen wird, kann man nicht schlüssig beantworten. Diese Typen werden ja nicht erst durch Filme, Games oder Dokus zu Psychopathen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Und der Typ in Berlin wusste ja von Magnotta, sonst hätte er die Polizei ja nicht informieren können, also irgendwo muss damals ja berichtet worden sein

      Naja, der hat direkt oberhalb der Kasse zwei Bildschirme wo er wahrscheinlich den ganzen Tag reinlinst und Nachrichten konsumiert (sieht man kurz in der Doku). Wenn ihn einer erkannt hat, dann der. :lol: