Stepfather-Die Triologie auf DVD

Gast · 6 · 1646

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Originaltitel: The Stepfather (USA)
EAN-Nummer: 4038637153208
Genre: Thriller, Horror
Studio: Marketing Film
Vertrieb: AVU
Veröffentlichung Kauf-DVD: 25.09.2003
Altersfreigabe: JK-Freigabe
Ländercode: 2
Filmlänge: 250 min

Inhalt: The Stepfather
Jerry scheint der ideale Vater und Ehemann zu sein, doch Stieftochter Stephanie kommt hinter sein düsteres Geheimnis.

Stepfather 2
Der Stepfather entkommt aus der Psychiatrie und taucht in einer Kleinstadt unter. Der Terror beginnt von neuem.

Stepfather 3 - Vatertag
Nach einer chirurgischen Operation sucht der Psychiopath wieder nach der perfekten Famile.
Schauspieler: Meg Foster, Priscilla Barnes, Jill Schoelen, Terry O´Quinn, Caroline Williams, Robert Wightman
Regie:
Musik:
Drehbuch:
Bild
Format: Vollbild (1.33:1), Widescreen (1.85:1 - anamorph)
System: PAL
Ton / Sprachen
Tonformate / Sprachen: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
Untertitel: Keine Untertitel
UT Fremd-
sprachige
Dialoge:

Ausstattung
Medientyp: DVD-9
Medienanzahl 1
Verpackung Sammelbox
DVD Art Kauf-DVD
Kapitelanzahl:
Besonderheiten: Limited Edition - Auflage: 3.000 Stück

Bonus-Matrial: - Trailer
- Slideshow
- Artwork-Galerie
- Deleted Scenes
- Filmographien
- Stepfather 2 X-Rated Version

Cover:

 

Erscheint am 15. Sept und hat einige Vorteile gegenüber der CMV:
- O-Ton
- Teil 3
- Mehr Extras (Bei Teil 2 die teilweisse blutigen "geschnittenen Szenen" der Code 1, freu)
- Gleicher Preis (Jedenfalls in dem CH Shop www.moviehouse.ch)
Teil 1 wirds auch einzeln geben, den rest weiss ich nicht.




Quelle: GF-Forum

 :D


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Hmm, soweit ich weiß gibt es bereits eine Box mit den ersten beiden Teilen. Gottseidank hab ich sie mir nicht gekauft, da ich unbedingt auch den (angeblich splattrigen) dritten Teil haben will ;).



    Soweit ich weiss, ist keiner der Filme wirklich splattrig. Aber ob ich 44€ für 2 der Teile oder 44€ für alle drei teile bezahle ist IMO ein Unterschied ;) Angeblich ist ja in dem Dreierpack die X-Rated Version des zweiten drin. Ist aber nur ein Gerücht, inwieweit das stimmt weiss ich nicht. Ich hol mir die dreierbox auf jeden fall.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Aquifel"
      Soweit ich weiss, ist keiner der Filme wirklich splattrig. Angeblich ist ja in dem Dreierpack die X-Rated Version des zweiten drin.


      Du widersprichst dir ja selber!  ;)  :lol:

      Wenn kein Splatter drin sein soll, wieso isser dann X-Rated? Oder wird das X auch bei anderen Szenen vergeben?


      Eigentlich wiederspreche ich mir nicht ;) Die Filme an sich sollen nicht splattrig sein, die X-Rated Szenen sind ja nur angeblich drin wissen tut das wohl ausser den Marketing Mitarbeitern noch keiner. Wenn die als Deleted Scenes drin sind, was ich befürchte, dann ist der Film ja nicht blutiger ;)

      Und X-rating heisst ja nicht gleich, dass der Film wesnentlich blutiger oder splattrig ist ;)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Diese X- Rated Szenen beim zweiten Teil hat Marketing von der Code 1 genommen, dort hat es, neben einigen Handlungsszenen tatsälich Szenen dabei, welche länger und blutiger sind, als im Film selbst.

      Die Box wurde übrigens aus Mitte Okt. verschoben, schade.