Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: SAW: Spiral  (Gelesen 376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.778
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
SAW: Spiral
« am: 11. Februar 2020, 11:10:28 »


Ob und was es nun genau mit SAW: Spiral, oder wie er im Original heißt From the Book of Saw: Spiral, auf sich hat... ist es ein Reboot, ist es Teil 9 der SAW-Reihe... jedenfalls komtm das Teil im Juni hier in die Kinos, Chris Rock spielt die Hauptrolle neben Samuel L. Jackson als sein Vater, während Rock auch executive Producer ist. Wie dem auch sei, ich kenne ja nach Teil 3 nichts mehr aus dem Universum - der Trailer hier macht mich aber durchaus neugierig, zumal ich Rock mal in einer ernsten Rolle sehen will, die er ja auch in der vierten Staffel von Fargo inne haben wird...  - Trailer hier:
« Letzte Änderung: 10. März 2020, 12:07:58 von JasonXtreme »
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.433
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Antw:SAW: Spiral
« Antwort #1 am: 19. Februar 2020, 04:51:36 »
soweit ich das verstanden habe werden bei diesem Film die grundsätzlichen Dinge über "Saw" nicht ignoriert sondern fließen in die Geschichte mit ein. Für mehr Details muss man aber wohl noch warten.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.778
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:SAW: Spiral
« Antwort #2 am: 19. Februar 2020, 09:31:05 »
So hab ichs auch verstanden - zumal das eher nicht wie der typische SAW aussieht im Trailer - bin aber mal gespannt wie sie das umsetzen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 28 Abfragen.