SAW: Spiral

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Ob und was es nun genau mit SAW: Spiral, oder wie er im Original heißt From the Book of Saw: Spiral, auf sich hat... ist es ein Reboot, ist es Teil 9 der SAW-Reihe... jedenfalls komtm das Teil im Juni hier in die Kinos, Chris Rock spielt die Hauptrolle neben Samuel L. Jackson als sein Vater, während Rock auch executive Producer ist. Wie dem auch sei, ich kenne ja nach Teil 3 nichts mehr aus dem Universum - der Trailer hier macht mich aber durchaus neugierig, zumal ich Rock mal in einer ernsten Rolle sehen will, die er ja auch in der vierten Staffel von Fargo inne haben wird...  - Trailer hier:
    « Letzte Änderung: 10. März 2020, 12:07:58 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      soweit ich das verstanden habe werden bei diesem Film die grundsätzlichen Dinge über "Saw" nicht ignoriert sondern fließen in die Geschichte mit ein. Für mehr Details muss man aber wohl noch warten.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So hab ichs auch verstanden - zumal das eher nicht wie der typische SAW aussieht im Trailer - bin aber mal gespannt wie sie das umsetzen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs