Morbius (Jared Leto)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich habe gelesen, dass Morbius so anzusehen sein dürfte im MCU wie Venom? Das ist allerdings schon länger her, k.A. ob das geändert hat.

    Trailer finde ich nicht so übel, Erwartungen sind aber tief gehalten da mich Venom schon nicht vollends überzeugt hatte. Da freue ich mich eher auf den neuen Blade mit Mahershala Ali welcher dann tatsächlich aktiver Teil sein wird von der nächsten Marvel-Generation.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      ohne Mist!? Blade passt in Marvel für mich irgendwie null rein

      Ich mag Blade als Figur ja sehr. Ich mochte Snipes in der Rolle und freue mich auch auf Ali in der Rolle. Aber wie diese Figur ins MCU eingebaut werden soll, kann ich mir momentan auch noch nicht vorstellen. Hier die News vom 15. Januar 2020 via www.dvd-forum.at:

      Nachdem Wesley Snipes in den drei „Blade“ Filmen „Blade“, „Blade II“ und „Blade Trinity“ den Daywalker mimte, ist nun bekannt, wer in die Lederkluft im Reboot schlüpfen wird.

      Es wird niemand geringeres als Mahershala Ali, den viele von Euch wohl aus „Moonlight“ „Green Book“ und „Battle Angel Alita“ kennen werden, Jagd auf seine vampirischen Artgenossen machen. Er hat außerdem bereits Erfahrung im Marvel Universum, spielte er doch auch den titelgebenden Helden in der Serie „Luke Cage“

      Im Rahmen der „San Diego Comic-Con“ bestätigte Marvel-Mastermind Kevin Feige nun sogar, dass „Blade“ offiziell in das MCU Einzug halten wird.

      Der Film wird wohl frühestens im Jahre 2022 das Licht der Leinwände erblicken.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Aber...

        Es wird niemand geringeres als Mahershala Ali, den viele von Euch wohl aus „Moonlight“ „Green Book“ und „Battle Angel Alita“ kennen werden, Jagd auf seine vampirischen Artgenossen machen. Er hat außerdem bereits Erfahrung im Marvel Universum, spielte er doch auch den titelgebenden Helden in der Serie „Luke Cage“

        WTF? :uglylol:
        Wer hat das denn recherchiert? :D

         :lol: Dachte ich mir auch. Da hat sich wer schwer vertan und den Bösewicht mit dem Titelhelden verwechselt. :D