Don't Worry Darling (Olivia Wilde)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    Don't Worry Darling

    Der neue Film von Olivia Wilde könnte ein richtiger Knaller werden. Nach ihrer gelungenen Comedy (Booksmart) kommt jetzt ein 50er Jahre Thriller. In den Hauptrollen: Florence Pugh, Harry Styles, Chris Pine, Olivia Wilde


    Das sieht geil aus!!!
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2022, 22:58:32 von Max_Cherry »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        In der Tat, kameratechnisch ist das top notch. Und die Farbpalette ist fantastisch.
        Die Autos……..schmacht!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Allein wegen der Epoche bin ich dabei
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Wenn ich keine Infos über den Trailer hätte würde ich denken der ist von Lynch.
            Und Harry Styles macht den Cunilingus, da wird das weibliche Publikum nen extra Euro für die Kinokarte zahlen müssen 😄.
            Der Trailer sieht optisch superfett aus.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Habs zusammengefügt Gunther! ;) Du hattest sogar schon was dazu geschrieben. :p


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ich hab zweimal die Suchmaschine laufen lassen weil ich dachte da war schon was,hat mir aber nix gezeigt. :roll:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hab nur nach Darling in den Neuigkeiten gesucht und das erste Resultat war Stephan‘s Thread. :lol:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Neben dem Marilyn Film, vielleicht DAS Highlight für mich. Ich hoffe auf Kino und ich hoffe, dass der nicht zu bald kommt, damit ich den auch in selbigem sehen kann.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Bin gerade ausm Kino raus. Nicht überschwänglich begeistert, aber war gut. Einiges an der Story nicht ganz ausgereift, wird ja viel kritisiert hier. Da muss ich auch sagen, braucht Wilde noch paar Jahre. ;)

                      Pugh wie immer spitze und auch Styles macht die Arbeit gut. Score ebenso perfekt passend!

                      Ich hatte verschiedene Auflösungen im Kopf, alle waren aber falsch. :lol: Einiges kennt man aus anderen Filmen schon, aber diese Auflösung gab es noch nicht.

                      Ich erwähne bewusst keine Filme zum Vergleich, sodass keine Rückschlüsse erfolgen können.

                      :7:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok, das macht neugierig
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hab leider fast nur negative oder entäuschte Meinungen gehört. Eine 7 von Dir ist ja ok, aber ich werde wohl die Erwartungen runterschrauben.


                          Offline Crash_The_Realest

                          • Die Großen Alten
                            • I only obey the voice of Thanatos...
                              • Show only replies by Crash_The_Realest
                            Ich hab leider fast nur negative oder entäuschte Meinungen gehört. Eine 7 von Dir ist ja ok, aber ich werde wohl die Erwartungen runterschrauben.

                            Dito, hab auch bisher oft gehört, der Film ist eine Enttäuschung. Die Aufmerksamkeit generierte er leider durch irgendwelchen Gossip.
                            Ansehen werde ich ihn mir aber später mal als VOD.

                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der Trailer war halt Weltklasse und Olivia Wilde Erstling "Booksmart" rockt. Daher waren meine Erwartungen hoch. Der Gossip war mir hier völlig egal.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich kann schon verstehen, was hier gestört haben kann. Die Story will überintelligent rüberkommen, ist aber nicht konsequent in sich selber.

                                Die Grundidee hinter der Story ist aber cool und könnt aus einer Black Mirror Episode sein.😉 Kinogang muss nicht zwingend sein. Nur der unterschwellig drohende Score kommt dort sicher richtig gut.


                                Online dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                   :kino:

                                  Don‘t Worry Darling  :6.5:

                                  Ganz nett, Kino muss aber nicht sein, wobei der Sound schon richtig gut kommt!
                                  10 Minuten weniger hätten gut getan.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Don‘t Worry Darling (2022) :vod:
                                    Tja, selbst mit runtergeschraubten Erwartungen hat er mir nicht so gut gefallen. Die Story ist noch viel dünner, als erwartet. Genaugenommen hat der Film gar keine richtige Geschichte, nur eine Idee, die nicht mal vernünftig ausformuliert wurde. Und diese Idee wurde bereits mehrfach viel besser und mit richtigen Drehbüchern umgesetzt. Zudem ist das Ende ein schlechter Witz.
                                    Cast, Optik, Musik, alles top. Einzelne Szenen sind durchaus packend und bedrückend inszeniert, aber das große Ganze ist leider recht zäh und nicht rund erzählt. Ein zweistündiges Blendwerk mit einer Handlung für maximal 60 Minuten Film. Sehr schade.
                                    :5.5: - :6: