Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Only  (Gelesen 55 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.790
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Only
« am: 18. Februar 2020, 10:58:46 »
Poster noch nicht zu finden

Nachdem ein Komet ein mysteriöses Virus freigesetzt hat, das alle Frauen der Welt zu töten beginnt, wird die Beziehung des jungen Paares Eva (Freida Pinto) und Will (Leslie Odom Jr.) auf eine harte Probe gestellt. Sie verstecken sich (sowohl vor der Krankheit als auch vor den Wilden, die die verbleibenden Frauen jagen) in ihrer übersterilisierten Wohnung. Letztendlich entkommt das Duo seiner selbst auferlegten Quarantäne, um gemeinsam eine letzte Erfahrung in der Wildnis zu machen. filmstarts.de


Takashi Doscher hat geschrieben und führt Regie, seine bisherigen zwei Werke sagen mir nix. Neu ist das ja nicht vom Prinzip her, ich mag aber Dystopien und leere Städte, das sieht nicht übel aus... würde ich mal reinlinsen!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.719
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Only
« Antwort #1 am: 18. Februar 2020, 14:38:58 »
Die Thematik hab ich aktuell ein bisschen über. Aber wenn man mal wieder Bock auf sowas bekommt, warum nicht.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 28 Abfragen.