Little America (Sly Stallone)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Michael Bay produziert den Film LITTLE AMERICA, in welchem Sylvester Stallone die Hauptrolle spielen soll. Die Geschichte ist äh sagen wir mal eine Kopie von Die Klapperschlange :lol: Amerika ist bankrott und somit nur noch Kriegsgebiet. In Hong Kong bildete sich eine Enklave namens Little America mit hohen Mauern etc. - und just dorthin wurde die Tochter eines asiatischen Miliardärs entführt. Sly ist ehemaliger Army Ranger und wird mit deren Schwester dort reingeschickt, um eben jene zu retten...

    Regie führt Rowan Athale, der mir mal so garnix sagt - Drehstart soll im Sommer erfolgen, da Start schon 2021 sein soll. Stallone soll vorher noch in THE SAMARITAN zu sehen sein. Material gibts dazu noch keines, außer, dass die Planung schon seit 2017 läuft, denn schon da stand angeblich der Regisseur fest...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Der Regisseur sagt mir auch nix - aber Sly in nem Klapperschlange Ripoff klingt nich verkehrt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nachdem Bay kürzlich ja schon für Netflix dienstete, denke ich auch das wird so ein Ding ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Nach dem letzten Rambo.....sorry, aber der Mann ist zu alt für so einen Scheiß