Borderlands - Game-Verfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich muss da direkt an „Tank Girl“ denken, wenn ich mir einen verfilmten Borderlands Stil durch den Kopf gehen lassen. Tank Girl ist klasse! Wenn es in die Richtung geht, naja mal schauen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bis auf den letzten habe ich alle Teile gezockt, mag die Reihe auch. Der Trailer gefällt mir ehrlich gesagt sehr, geht wohl vom Humor her in Richtung Guardians, könnte alleine schon deswegen gute Quoten haben. Ich glaube, das wird kein Onetimer. Besetzung finde ich ok, nicht perfekt  aber schauen wir mal, wie sie die Rollen ausfüllen wobei ich jetzt schon die Rolle von Roland unglaubwürdig finde. Roland ist im Spiel eigentlich ein typisch ernster Soldat, also definitiv kein Kevin Hart und Cate Blanchett, da frage ich mich, ob sie die Rolle nicht eventuell durch Beziehungen oder durch ihren Starstatus erhielt denn Lilith würde ich im Spiel deutlich jünger einschätzen. Bin aber gespannt, ob auch Ellie im Film vorkommt und natürlich Handsome Jack, der MUSS eigentlich von jemand Bekannten gespielt werden!