Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: PG - Psycho Goreman  (Gelesen 87 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.790
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
PG - Psycho Goreman
« am: 05. März 2020, 10:02:05 »



Wir schimpfen gern über zu viel unnötige Gorespielchen und haushoch übertriebene Spezialeffekte. Das mag auch oft gerechtfertigt sein, allerdings gibt es auch Filme, die den Bogen bewusst überspannen und somit einfach einen Heidenspaß machen.

Ein heißer Anwärter dafür ist Steven Kostanskis (THE VOID, FATHERS DAY) neuer Film PSYCHO GOREMAN. Dieser wird am 13. März 2020 seine Premiere auf dem South by Southwest (SXSW) Filmfestival in Texas feiern.

Die Story befasst sich mit den Geschwistern Luke und Mimi. Die beiden Streithammel sind sich selten einig. Eines Tages stolpern sie in ihrem Garten über ein Amulett, mit dem sie ein außerirdisches Monster erwecken. Für Mimi scheint ein Traum wahr geworden zu sein, denn PG, wie er von den Geschwistern genannt wird, steht unter voller Kontrolle des Amulettbesitzers. Der PSYCHO GOREMAN wird so zum Leibwächter der Kids und das ist auch nötig, denn mit dem Auferstehen von PG werden auch andere fiese Monster gerufen, die gern dieses Amulett und somit das mächtige Höllenbiest besitzen möchten.
thrillandkill.com

Das Team um Astron 6 hat mich mit THE VOID doch überzeugen können, den fand ich ziemlich cool - THE EDITOR ebenso... mal sehen was hier bei rumkommt, das könnte dumm-witzig werden :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.721
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:PG - Psycho Goreman
« Antwort #1 am: 05. März 2020, 11:23:42 »
Geil, den guck ich auf jeden Fall.

Mich ärgert extrem, dass ich euch "Father's Day" nicht missionieren kann. Den fand ich ja auch cool und "The Editor" rockt.
 "The Void" fand ich tatsächlich noch am Schwächsten von den drei Astron6 Streifen, die ich gesehen habe.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.790
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:PG - Psycho Goreman
« Antwort #2 am: 05. März 2020, 11:42:23 »
FATHERS DAY hab ich meine ich noch nicht gesehen!? THE VOID is kein Hammer und vorhersehbar wie Sau, aber er hatte ne coole creepy Atmo finde ich, und die Effekte waren auch gut
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 28 Abfragen.