Kurze Bitte um Meinungsäußerung...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

in Thread "Bücher" habe ich eine kurze Bitte um Meinungsäußerung formuliert. Es wäre sehr schön, wenn sich möglichst viele beteiligen könnten. Danke!
:-)

Hier der LINK: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2363

Auf bald,

Markus


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bitte hier keine neuen Threads starten, nur um auf andere Threads im Bücherforum hinzuweisen.
    Ich hatte den ersten Thread von hier ins Bücherforum verschoben, weil er hier nicht hin gehört, und dieser Verweis tut das ebensowenig!
    Wer sich für Bücher interessiert, wird schon von selbst ins Bücherforum schauen... ;)